Wie bekommt man einen neuenSteam Guard Code?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Kundendienst wird dir dabei helfen das Problem zu lösen.

Du musst beweisen können das es dein Konto ist und das tust du in dem du Dinge von dem acc Weißt die nicht öffentlich sind. Sowas wie Email Adresse, serials für Spiele, Freunde, kaufbelege, etc... solltest du also dein steam Profil auf privat gestellt haben hast du Glück und du musst vielleicht nur die Spiele errraten die sich auf deinem acc befindeb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maple18
22.06.2016, 14:20

Und wie soll ich das dem Kundendienst zeigen? Gibt es da eine Hotline oder anschreiben?? Wäre echt blöd wenn ich den Account verlieren würde

0
Kommentar von CubeNoob
22.06.2016, 14:22

ya du gibst einfach steam Support bei Google ein. zur Not musst du dir noch einen 2ten acc machen damit du den kontaktieren kannst

0

Das geht eigentlich nicht, du hast dich damit aus deinem Account ausgesperrt! Wenn dir der Kundenservice nicht mehr helfen kann kriegst du den nichtmehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maple18
22.06.2016, 14:16

Ok und wie soll ich den kontaktieren??

0
Kommentar von JU712
22.06.2016, 21:53

Ich denke auf der Steam Seite steht eine E-Mail Adresse!

0

Ich hoffe du hast noch irgendwelche Belege vom Kauf deiner Spiele oder anderen Sachen. Anderenfalls ist dein Account nun weg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maple18
22.06.2016, 14:22

Was meinst du mit ,, Andere Sachen"? Gehen da auch Geburtsdatum und so?

0

Hey,

also normalerweise bekommt man einen Code zugeschickt wenn man sich in einem anderen Browser/PC anmelden möchte. Diese Codes sind zufalls generiert und werden an deine E-Mail Adresse gesendet.
Ich hoffe ich verwechsle das nicht :).

Ich habe zum Beispiel auch keinen festen Steam Guard Code.

Sollte ich falsch liegen kann dir mit Sicherheit der Steam Support weiterhelfen. Schildere gut erklärt dein Problem und dir wird sicherlich weitergeholfen.
Als "Beweis" reicht ein Foto eines Serial Codes in einer spiele Verpackung (solltest Du einmal ein Steam Spiel im Laden gekauft haben).

Ansonsten natürlich wie schon erwähnt Infos über deinen Account die nur Du weißt.

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fradi1899
22.06.2016, 16:36

ich glaube er mein den wiederherstellungscode den du nur einmal angezeigt bekommst und dir notieren musst ^^ das ist nochmal eine extra sicherheit um auch wirklich davon auszugehen das kein unbefugter auf dein konto zugriff bekommt.

1

Was möchtest Du wissen?