Wie bekommt man einen neuen Pass?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er sollte sich mit einem marokkanischen Konsulat bzw. der Botschaft in Frankreich in Verbindung setzen und dort nach einem Pass fragen. Zwischen Marokko und Frankreich gibt es besondere Abmachungen bezüglich Personalpapieren. Wenn er Papiere in Frankreich erhalten kann, gelten die aus EU-Gründen auch in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich auf so eine linke Art einschleicht, sollte man mit Hilfe eher nicht rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er die Geburtsurkunde hat, dann wird das kein Problem sein, aber ohne ist es schon schwieriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nur im Konsulat oder Marokko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?