wie bekommt man einen MiniJob

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal in verschiedenen am besten größeren Firmen anrufen die etwas mit PC (am besten Verkauf) zu tun haben und Nachfragen ob sie einen MiniJob anbieten. Vermutlich musst du aber trotzdem erst mal zum einarbeiten in die Firma kommen (so 2 wochen circa). Telefonier einfach mal durch habe ich auch gemacht und so einen MiniJob bekommen, denn ich von zu Hause aus machen kann. Viel Erfolg!

Ja da gibt es nur ein problem ich bin erst 13 Jahre

0
@floi98

oke mit 13 ist ein minijob in dem sinne (400 euro basis) nicht möglich. Dafür musst du 15 sein. Du könntest höchstens Nachhilfe geben, da verdient man auch schönes Geld. Wenn es etwas am PC sein soll, dann wird es allerdings schwierig. Frag mal bei der Agentur für Arbeit nach, die helfen dir weiter.

0

Ich will einen nebenjob am besten am pc.

Das wollen heutzutage alle. Richtig keulen fürs Geld will niemand (mehr)...

Ohne Hände keine Kekse, also geh richtig arbeiten.

Ich übe 4 Minijobs paralell aus, lebe davon... weil ich wegen behinderung + chron. Erkrankung keine Firma finde, die mich "normal" einstellt.

Ich trage mehrere Zeitungen aus sowie Post eines privaten Postdienstleisters, abends arbeite ich als Pizzabotin.

hab also buchstäblich einen fahrenden Job, lege pro Woche etwa 400 km zurück. Und ich komme mit Trinkgeldern auf gut 1600€ netto...

DAS würde ich in einem klassischen Fahrerjob (Lieferservice, Taxi etc) nicht kriegen... und die stellen mich eh nicht ein, weil eben behindert und damit fast unkündbar.

Tut mir leid für dich aber ich brauche einen nebenjob für die schule

0

Frag am Jobcenter oder Arbeitsamt. So leicht findet man da nichts aber du kannst dir durch PaidMailer ein bisschen dazuverdienen. Da googlest du dann einfach nach Paidmailern

Hab ich mal gemacht ein.monat jeden tag 1-2Stunden und bekommen hab ich 15cent

0