Wie bekommt man einen Kratzer aus dem Boden Hilfee?

Was ist das für ein Belag?

Keine Ahnung ist halt Holz und der Kratzer kommt vom Stuhl

3 Antworten

Kleine Kratzer im Holzparkett können mit einer speziellen Mischung bearbeitet werden. Bei größeren Schäden empfiehlt es sich, das Parkett abzuschleifen und neu zu versiegeln.

Es gibt da so Masse zu kaufen, die man dann da reinschmieren kann. Man muss halt die richtige Farbe finden, damit es nicht so auffällt, aber was besseres gegen sowas bei Holzböden, kenne ich leider nicht.

Es ist doch ein Holzboden, oder?

Das sieht wie ein Parkett aus in Falschfarben. Den Kratzer sieht man nicht.

Parkett kann man irgendwann komplett schleifen und neu versiegeln. Dann verschwindet der Kratzer.