Wie bekommt man einen kleineren Busen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

EInfach so werden sie nicht kleiner.

Meine Mutter hatte allerdings auch früher Probleme damit, allerdings hat die Brust nach der Geburt der Kinder ein wenig an Umfang verloren.

Solang es nur ein optisches Problem ist, ist es ja nicht so ein Drama. Wenn du daduch körperliche Beschwerden bekommst (Rückenprobleme..) dann solltest du vielleicht doch über eine OP nachdenken. Aber dazu ist ja noch Zeit.

Wie alt bist du denn jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuppeFrisstDich
06.10.2011, 17:36

Das Problem ist ja das ich mich damit einfach unwohl fühle und sie stören eh nur. Mal ganz im Ernst ich weiß nicht wozu die Frau soetwas braucht, Kinder kann man auch mit Flaschen großziehen. Es mag jetzt vielleicht lächerlich klingen aber ich bin erst 13

0

Hi PuppeFrisstDich!

Keineswegs - nicht alle Maenner finden dicke, grosse Brueste geil. Ich zu meinem Teil bevorzuge die "handlicheren" :)

Du fuehlst dich wegen einem grossen Busen zu dick? Vielleicht kommt es dir nur so vor - schliesslich hast du, wenn du nach unten auf deinen Leib blickst, diese seltsame Perspektive. Diese Perspektive laesst einige Maenner zum Beispiel glauben, ihr Penis waere zu klein obwohl er gesundes Mittelmass (sorry italienische Tastatur) misst.

Vielleicht kann man mit Hormone etwas erreichen - informiere dich doch mal bei deinem Frauenarzt, vielleicht kann er dir weiterhelfen oder dich aufklaeren!

Viel Glueck und Liebste Gruesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuppeFrisstDich
06.10.2011, 18:00

Sie sind ja nicht so dramatisch groß das ich mich jetzt schon damit beim Frauenarzt melden könnte. Abgesehen davon sehe ich mich ja auch im Spiegel und nicht nur von oben :D Danke dir trotzdem für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?