wie bekommt man einen Jungen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es gibt keine Garantie. Tipp: Lass das Kinderkriegen bleiben, ich war ein unerwünschtes Mädchen, das wünsche ich niemandem- Ich kenne eine (türkische) Familie, die haben "nur" 5 Mädchen, aber alle sind willkommen und geliebt.

oooohhhhhh...wer sein Kind des Geschlechtes wegen schlecht behandelt, kann auch sonst kein guter Elternteil sein.

0
@paule63

deshalb rate ich in so einem Fall vom Kinderkriegen ab.

0

Ist ein Junge gewünscht, sollte die Frau direkt zum Eisprung oder kurz danach Sex haben, da die männlichen Spermien schneller sind. Dafür leben die Weiblichen länger ;D

Eisprung berechen---dann ein Tag oder Selben Tag Verkehr (jungensamen leben nicht lange, aber sind schnell)

Vorher nicht!!!!!(frauensamen überleben lange,alsi Vorher NICHT!!!! und dann abwarten

Junge oder Mädchen,wär das nicht egal,hauptsache gesund??? Ich glaube auch nicht,wenn es ein Mädchen wird,daß Du es dann abstoßen würdest,oder?

Frag mal Deinen Frauenarzt. Es gibt eine genetische Stöhrung beim Mann, er kann dann keine Jungen zeugen. Und es gibt auch einen Trick, aber das ist so lange her.... die einen Spermien sind schneller, die anderen langlebiger. Frag deinen Arzt. L.G.

weibliche spermien sind langlebiger, männliche schneller... So hab ich es mal gehört

0

Probieren, probieren, probieren!!! Nein, jetzt ernsthaft: wenn Du regelmässig Deine Periode hast, kannst Du Deinen Eisprung errechnen, er ist 14 Tage VOR Deiner nächsten Periode. So weit so gut! Die Samenfäden, die für ein Mädchen bestimmt sind, "leben" länger, ca 2-3 Tage, die, die für einen Jungen sorgen, nur etwa 1 Tag. Und das ist Deine Chance: wenn es Dir gelingt, ganz kurz vor Deinem Eisprung GV zu haben, ist die Chance, einen Jungen zu zeugen, eminent höher als 2 oder 3 Tage vor dem errechneten Eisprung! Probier's einfach aus - "schlimmstenfalls" wird es doch ein Mädchen, das Du sicherlich genauso lieb haben wirst!!!

Ich glaub, das ist eine Sache, die der mensch nicht beeinflussen kann. Das liegt allein, so denke ich jedenfalls, in der Natur was es wird. Aber ich wünsche mir für euch das ihr einen jungen bekommt. Viel Glück dabei.. :) lg

Doch mit der künstlichen Befruchtung....

0

mit ner PID lässt sich das natürlich regeln... allerdings weiß ich nicht, ob du dir das antun willst!

und natürlich weiß ich nicht, ob du diese antwort dreieinhalb jahre nach stellen der frage noch brauchst.. :D

0

wir hatten das in bio ;) ein junge gibt es meistens wenn man beim oder kurz nach dem eisprung sex hat! männliche samenzellen sind nämlich schneller an der eizelle! weibliche haben mehr ausdauer und können länger in der Gebärmutter überleben wenn es bis zum eisprung noch einpaar tage dauert! also ausrechnen wann es denn eisprung gibt und an den tag oder einen dannach sex haben! so ist die wahrscheinlichkeit am höchsten. aber es kann natürlich trotzdem ein mädchen geben. aber sooooooo schlimmm ist das doch auch nicht oder? ;)

ALLEE hatten das in BIO...aber keiner hat noch Ahnung!!!!

0
@sahara24

tja muss man sich eben merken wer weis wann mans braucht ;)

0

3 kg Zucker auf die Fensterbank legen. Altes Ritual.

vernünftiger wäre es, sich ein gesundes kind zu wünschen....wir sind ja hier nicht in china

Jedes mal Gummistiefel anlassen dann bekommt man ne Fussballmannschaft zusammen

ER muss Gummistiefel anziehen....und ganz fest dran glauben.

Socken reichen. Bei Gummistiefeln wird´s oft ´ne Ziege.

0

60% aller geburten werden Mädchen

Was möchtest Du wissen?