Kann mir jemand eine Einladung für Pr0gramm schicken?

3 Antworten

Kauf dir doch einen Account. Die 15 Euro lohnen sich und die Server laufen nicht von alleine.

Wenn du dort bist, und Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Oder frage die c0mmunityhelfer oder froschler.

du kannst dir pr0mium kaufen dann biste mitglied. oder du nutzt vitamin b für beziehungen :)

1

Das weiß ich, hatte eher gehofft, dass mich jemand einladen kann

0
3

Pr0gramm ist schon cool aber auf passen wer die seite betreibt ist ein kindskopf . du wirst geband für 3 tage und wenn du genauer nachfragen willst wirs du für 7 tage geband wegen beschwärde. xD also für en scheiss, zahlst für sone seite und wirst einfach so geband und darfst nicht nachfragen was der grund sei. ist doch beschiss pur und eine abzocke. ich würde auch nur mit Einladung darein gehen zahlen nein danke. habs ja gesehn beim freund

0

aso ok :) ne sorry bin da selber kein mitglied, habe das nur von nem kumpel von mir mitbekommen

Was möchtest Du wissen?