Wie bekommt man einen Flachen bauch obwohl man viel ist?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Natürlich sind Übungen wie Sit-ups gut. Aber diese und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit der Bauch schlank wird, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung machen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Aber Du solltest gleichzeitig mehr essen, Dein Gewicht ist niedrig. Machs gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musste sport machen bzw : Sit ups, halt was so mit bauch trainig zu tun hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harrymaedchen
25.10.2012, 22:00

und wann bitte wenn ich von 8.30-17.00 uhr arbeiten muss und erst um 18uhr nachhause komme??

0

Sport... ganz einfach. Achja und regelmäßig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 156 und wiege 52 :0 kann garnicht sein das du dick bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harrymaedchen
25.10.2012, 21:56

ich bin ja eig.nicht dick nur an dem bauch sieht des halt wie ein schwangerschaftsbauch aus, ich kann ja nichtmal mehr meine lieblingshosen tragen weil mein bauch da nciht reinpasst :D

0

Tägliches training

halbe bis 1 Stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harrymaedchen
25.10.2012, 21:57

und was für eine art von sport für mich als couchpotato??

0

Was möchtest Du wissen?