Wie bekommt man einen fetteren Po. Und muss man wenn man trainiert (nur den Po ) dann auch auf Ernährung achten will den ja eh fetter bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du deinen Po "fetter" bekommen willst, kannst du alles essen und davon möglichst viel. Dann wird allerdings nicht nur dein Po fett, sondern auch der ganze Rest.

Wenn du einen schönen trainierten Po haben willst, musst du Krafttraining machen. Am besten mit Gewichten bei deinen Zielen. Unterstützen kannst du das Muskelwachstum durch eine proteinreiche Ernährung :)

Und wenn du am Hintern 14 cm Umfang gewinnen willst, musst du wirklich sehr diszipliniert trainieren. Das geht nicht von heute auf morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach squats und du kannst trotzdem essen was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kniebeugen helfen dabei enorm deine Gesäßmuskulatur aufzubauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunehmen...
Größe und Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommerkind5teen
18.04.2016, 21:58

Naja aber durch squats geht das doch auch oder ? Und halt trz ungesundes Essen 

164 & 54 kg

0
Kommentar von user023948
19.04.2016, 08:05

2-3 Kilo könntest du aber zunehmen! Du bist nah an der Grenze zum Untergewicht! Die 2-3 Kilo sieht man ja auch nicht wirklich! Ja, Squats helfen schon, aber wenn du es mal 2 Wochen nicht machst, dann wird der Po wieder kleiner... Und wenn du Squats machst, musst du etwas mehr Eiweiß essen! Natürlich brauchst du keine Shakes aber ein bisschen Magerquark mit Normalem Jogurt und Früchten wäre gut! Also wenn du bisher (wie ich😂) zu wenig Eiweiß im Speiseplan hast! Und du solltest nicht NUR Squats machen! Mach doch richtige Po - Trainings! Weil Squats beanspruchen nicht alle Muskeln! Entweder durch Apps oder auf YouTube!

0

Was möchtest Du wissen?