WIe bekommt man einen Controller in Rocket League zum laufen?

1 Antwort

Nimm das Programm Xpadder. Auf youtube findest du zahlreiche videos und tutorials dazu. Funktioniert bei meinem ps2 controller einwandfrei

Wo werden meine Rocket League Daten gespeichert?

Ich will meinen PC bald zurück setzen und sichere voher die wichtigsten Daten. Muss ich die Spieldatein meines Rocket League Accounts auch sichern oder wird das alles auf den RocketLeague Servern bzw. Steam gespeichert ( Items, Crates usw. )

...zur Frage

Rocket League auf Pc mit PS3-Controller?

Hi Leute,

Ist es möglich Rocket eague auf dem Pc mit einem PS3 Controller zu spielen und wenn ja, wie :D?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Fehlt bei mir der Treiber für die webcam?

Vor einiger Zeit habe ich einem Bekannten eines Freundes meinen Laptop gegeben, weil es mich da sehr gestört hat das ich Windows acht habe... Er sollte mir Windows sieben wieder drauf machen. Seit dem funktionieren zwei usb slots und das scrollen mit dem Mauspad nicht. Ich habe immer vermutet das der meine Treiber gelöscht hab. Jetzt wollte ich seit langem wieder skypen und skype findet die Webcam nicht. Auch über den Desktop finde ich sie nicht mehr. Jetzt frag ich mich ob der Treiber auch weg ist. Kann ich das irgendwie überprüfen? Und kann ich das irgendwie reperieren? PS: Mein Laptop ist ein ASUS F750L. Schon mal Danke für die Hilfe:)

...zur Frage

Wlan Treiber aus versehen deinstalliert? (Windows 10)?

Bei dem Versuch ein Wlan Problem zu lösen habe ich aus versehen den Wlan Treiber deinstalliert aber nicht vom Computer gelöscht wie kann ich ihn wieder installieren.

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Kann man mit einem PS3 Controller Rocket League spiele?

Hallo ich würde liebendgern Rocket lesugue spielen aber ich festgestellt das ich mit der Tastatur nich umgehen kann darum will ich jetzt mit meinem PS3 controller spielen könnt ihr mir bitte helfen?  Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?