wie bekommt man einen breiteren (dickeren)?

8 Antworten

Also da ich jetzt mal davon ausgehe das du älter als 18 bist, sagt man statt "pipimann" einfach "Glied" oder "Penis". Falls du ernsthaft Hilfe suchst dann geh zu einem Andrologen oder Urologen, die können dir ernsthaft helfen (da gibt es bestimmt eine Lösung). Wenn du jedoch hier diese Frage stellst, dann musst Du mit viel Unverständnis und dummen Antworten rechnen.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

muss ich dann aber operiert werden

0
@Telmo125

Nicht zwangsläufig, gibt da auch Spritzen sowie andere Medikamente die Helfen

0
@TeamDresden

Aber ich will nur das er breiter wird nicht grössser

0
@Telmo125

Wenn man ein geeignetes Medikament oder eine Therapie findet, die dir hilft dann kannst du all deine Fragen und Wünsche deinem Arzt sagen. Wenn du sagst das er Breiter aber nicht größer werden soll, dann wird das dein Arzt respektieren!!!!

0
@TeamDresden

ok aber ierendwie schäme ich mich zu einem arzt zu gehen und das mi 19jahre zu sagen

0
@Telmo125

Kann dich zur Not auch begleiten, musste mit 14 zum Erstenmal zu solch einem Doctor da ich an einem schweren Syndrom leide, welches auch Testosteron Mangel aufweist und ich dafür spritzen brauche, bin aber so oder so zeugungsunfähig

0

Du bist mit einem Schwanz gesegnet, jedoch kannst du an diesem nichts verändern. Du musst ihn so akzeptieren wie er ist und von jeglichen versuchen eine OP absehen. Da kann mehr kaputt gehen als dir geholfen wird. Freunde dich mit dem Gedanken an und akzeptiere dich so wie du bist. 

schöne worte wo hier gesagt hast doch das ändert nichts an der breite

0

Du kannst ihn hämmern. Damit kannst du die Länge in Breite verwandeln. Wichtig ist hierbei, dass das ganze mit einem starken Schlag erfolgt - also z.B. mit einem Hammer. Pass aber auf deine Eier auf!

Woher ich das weiß: Hobby

aber dann muss ich den von vorne hämmern

0

Nicht dein Ernst oder?

0

Hab ich meine Tage oder ist einfach mein Jungfernhäutchen gerissen?

Hallo Leute :)

Alsooo das hört sich jz vllt etwas dumm an aber ich habe ein Problem: Letzte Nacht habe ich das erste Mal mit meinem festen Freund geschlafen. Heute Morgen hab ich dann untenrum leicht geblutet. Ich weiß, dass das normal sein kann, wenn man entjungfert wurde etc aber das Problem ist, dass ich erst jetzt bei meiner nächsten Periode anfangen wollte, die Pille zu nehmen ( keine Sorge wir haben verhütet ). Nur meine nächste Periode müsste ungefähr eigentlich in 3-4 Tagen kommen...aber bei mir isr das nicht immer ganz regelmäßig. & jetzt weiß ich nich ob ich meine Tage habe oder es nur vom Sex ist :/ & wenn ich bis morgen abwarte oder so, dann muss ich nochmal 4 Wochen mit der Pille warten, weil man sie ja, wenn man sie das erste Mal nimmt, am ersten Tag der Periode einnehmen muss.

Danke für eure Antworten im Vorraus :))

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?