Wie bekommt man einen Bluterguss unter dem Nagel?

5 Antworten

Also ich hab das schon öfters gehabt aber mir ist dabei nie ein nagel abgefallen da meine mutter davor mit ner zange, ner kerze und ner zange gekommen ist. dann hat sie die nadel in der kerze zum glühen gebracht und damit den fingernagel über dem blutaguss durch gestochen. hört sich brutal an ABER es ist echt super wenn der druck der seit zwei tagen unter dem fingernagel herrscht einfach weg ist. ALSO: es tut extrem weh aber wenn es nachlässt ist es super

es muss nicht zwangsläufig ein harter schlag gewesen sein... ich bin poledancerin und habe mir bei training schon etliche blaue flecken unter den nägeln zugezogen ohne etwas davon bemerkt zu haben....

Und wann bemerkt man ungefähr,dass der Nagel blau wird?

0

Nein es tut nicht weh aber die haut unter dem nagel ist etwas naja... empfindlich

Zehennagel abgefallen?

Ich habe mich vor Wochen gestoßen am Zeh, gestern Abend ist er dann abgefallen, also der Nagel. Er ist noch an einer kleinen Ecke fest, warte ich bis er abfällt oder muss ich das ganze was beschleunigen?

...zur Frage

Bluterguss am Fußnagel :(

Heey,

Mir ist vor ca. 1 1/2 Monaten jemand auf den Fuß getreten und mein großer Zeh war daraufhin am nächsten Tag komplett blau und schmerzte, klarer Fall von Bluterguss. Ich war mir bewusst dass der wahrscheinlich abfallen wird, tat er aber erstmal nicht und ich dachte vielleicht hab ich Glück. Aber jetzt nach 1 1/2 Monaten halt hat er sich ganz schön gelockert und ist nur noch unten (aus meiner Sicht) befestigt....

Meine Frage: Soll ich den entfernen lassen oder warten bis er selber abfällt? Weil ab und zu bleib ich hängen, das ist was unangenehm aber auszuhalten. Das größte Problem ist eh dass wir im April auf Kursfahrt fahren und es arg peinlich wird da ohne Nagel rumzulaufen (Im Süden). Habe bereits gegoogelt und gelesen dass es seehe lange dauert, bis da was vernünftiges nachgewachsen ist, komisch finde ich dann nur, dass mir als Kind mal ein Gullideckel auf den Fuß gefallen ist (ja :D) und da quasi das selbe passierte, bloß dass ziemlich schnell ein Nagel nachgewachsen ist, der den "kaputten" quasi abgestoßen hat.

...zur Frage

Bluterguss am Grossen Zeh?

Hey, hab mir am Sonntag beim Fussball einen Bluterguss unterm Zehnagel vom Grossen Zeh zugezogen. Is halt alles leicht bläulich drunter und tat am Montag gut weh. Heute hat der schmerz leicht nachgelassen. Falls der Nagel jetzt abfallen sollte, wie lang wird das dauern und vorallem wie schauts mit Fussball bis zum Zeitpunkt wo er abfällt und nach dem er ab ist aus?

...zur Frage

Bluterguss unter dem Nagel?

Mein Nagel ist 1/8 Schwarzbraunrot und tut nicht weh, aber der Teil der gefärbt ist, ist ein bisschen dicker als der, der nicht gefärbt ist. Was passiert jetzt es ist jetzt knapp 1 Monat her das es passiert ist und es tut nicht weh der Fleck wird nicht größer und er ist immer noch nicht weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?