Wie bekommt man einen blauen Fleck im Gesicht weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dünn mit Hepharin-Salbe einreiben

Der geht von allein Weg. Dauert halt ein paar Tage. Tun kannst du da nicht wirklich viel.

Augen fest schliessen

Wie bekommt man blaue Flecken schnell weg?

Ich habe einen sehr hässlichen blauen Fleck auf dem Arm. Wie bekomme ich den schnell weg?

...zur Frage

Großer Rot/Grüner Fleck im Gesicht - Was ist das?

Ich hab seit Vorgestern einen großen Rot-Grünen Fleck am Kinn runter an den Hals und ein bisschen am Kiefer entlang.. was ist das? Ich bin aufgewacht und habe das gehabt.

...zur Frage

roter fleck im gesicht? (linke wange)

Hallo! Ich habe seid zwei wochen einen roten fleck auf der linken Wange, und er geht einfach nicht weg! es ist kein stich, und der fleck hat etwa einen durchmesser von 7 mm. auf dem fleck ist die haut etwas schuppig. wisst ihr was das sein kann und was man dagegen tun kann? Normalerweise hab ich keine probleme mit akne, pickel etc Danke für antworten!

...zur Frage

Ader geplatzt oder doch nicht?!? Hilfe

Hallo :)

Ich habe eine Frage an euch :) und zwar ist mir beim arbeiten aufgefallen das ich einen großen dicken blauen fleck am Bein habe der auch dick ist und höllisch weh tut. Ich bin niergends angestoßen zumindest nicht das ich wüsste. Am anfang hat er gebrennt und gejuckt jetzt aber nicht mehr . Hag jemand eine ahnung was das sein kann ??

Danke lg :)

...zur Frage

Plötzlich geschwollene Wange

Ich bin eben aufgewacht und habe gemerkt, dass sich meine Wange sehr komisch anfühlte. Beim Fühlen mit der Zunge ist mir nichts auffälliges aufgefallen, nur dass meine Wange angeschwollen und etwas hart ist. Schmerzen habe ich keine. Die Schwellung befindet sich beim Kiefer. Wenn ich meinen Hals in der Nähe des Kiefers berühre, fühlt es sich so an, als ob man auf einen blauen Fleck drückt.

Ich weiß nicht ob es wichtig ist anzumerken, dass bei mir vor 7 Wochen alle Weisheitszähne entfernt wurden.

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?