Wie bekommt man einen Antrieb?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bewegung kann da sehr hilfreich sein! Sport, Spaziergänge, solche Dinge. Eine Arbeit verrichten, die Freude macht, usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bauer921
23.11.2016, 00:56

Die Arbeit muss man erst finden ich such auch ne Ausbildung aber als ungelernter Arbeit finde die einem Spaß macht echt schwer!

0

Kein Ziel, kein Hobby?

Wenn ich antriebslos bin, arbeite ich einfach... Geld schadet nie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bauer921
23.11.2016, 00:48

Muss erstmal wieder Arbeit finden durfte nicht mehr arbeiten und die zeitarbeitsfirma wollte mich auch nicht mehr

0

Wieso antriebslos,,,,,willst du denn gar nix im Leben schaffen/erreichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bauer921
23.11.2016, 00:50

Doch klar wer nicht hab am 29 bewerbungsgespräch aber so arbeit zum übergang wollte ich noch suchen aber irgendwie is der antrieb nicht da!

0

Was möchtest Du wissen?