wie bekommt man eine Zigarette an ohne Feuerzeug und Streichhölzer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kmno4+glyzerin - aber UNBEDINGT NUR auf feuerfester unterlage am besten im freien zusammenbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs wie die kleinen Kinder in der Sonne: Schreibtischlampe an, Lupe drunter:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat schon jemand den Heizlüfter?

(...wie Toaster).

Noch gut: der Lötkolben.

Wenn es gerade in der Nachbarschaft ist: Die Kerzen auf dem Friedhof ;-)

Ein dünner Metalldraht und eine Batterie. Allerdings risikobehaftet.

Bei Auto ohne Zig.Anzünder evtl. mal am Auspuffkrümmer probieren. War immer brauchbar beim Mofa ;-)

Die Dauerflamme an einer Gasheizung, wenn zugänglich.

.

>>> Aber genau, wie beim ausgegangenen Toilettenpapier, sind die meisten in dem Bereich sehr lernfähig. <<<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

krümmel etwas tabak auf die herdplatte, daran kannst du die zigarette anzünden. aber pass auf, das der rest nicht auchnoch in flammen aufgeht. wir raucher leben ja eh schon gefährlicher!!! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
abibremer 03.09.2009, 16:51

atomkraftwerk auf der herdplatte??? ts,ts- was es alles gibt(kopfschüttel)

0

Herdplatte oder Backofen (heißes Backblech).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ceranfeld klappt super mach i a ab und an..dauert zwar länger und um die finger kanns a ziemli warm werden aber des musst halt in kauf nehmen..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?