wie bekommt man eine verrostete zange auf

...komplette Frage anzeigen meine zange <'3  - (Hausmittel, Rost, hilfsmittel) von der seite :-( omg meine süße kleine zange xD - (Hausmittel, Rost, hilfsmittel)

3 Antworten

das sieht mir so aus ,als wenn an dem gelenk mehrere körnungen eingeschlagen worden sind,womit die zange wohl schrott wäre,eine neue (für den hausgebrauch ausreichende) kostet auch nur ein paar euro,by

Rohe Gewalt. Iwo reinschlagen. Das Problem liegt wohl am Gelenk, also vllt iwo Hebeleffekt nutzen

Ja ... reinschlagen ... hab ich schon gemacht xD ... mein schreibtisch ist nun kaputt

0
@CarlyRaeJepsen

Dann schlag nächstes mal auf etwas härteres. Z.b einen Stein. Wofür brauchst du den die Zange ?

0

Einfach einen Rostlösen nehmen. Der kriecht selber in jede Ritze und löst Rost oder Verhartzungen. Eigentlich ist es egal, welches Produkt du nimmst. Die meisten kennen WD40. http://www.ihttimme.de/artikel.php?artnr=3097960001 so was meine ich

Was möchtest Du wissen?