Wie bekommt man eine tiefere und bessere Stimme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Lenari,

um eine bessere stimme zu bekommen, das kannst du nur durch üben, üben und noch nochmal üben nr erreichen. Weil niemandem würde das in die Wiege gelegt.

Es könnte Hilfreich sein, wenn du dir jmdn Prof. als Hilfe hollen würdest. Der kann dir dann optimale Hilfen geben und dich direkt verbessern, wenn ein Ton nicht richtig ist. Aber vorallem musst du auch mit dessen Hilfe erreichen, dass du selber ein Gespür dafür entwickelst was richtig klingt was falsch.

Singen ist aber nicht nur eine Schöne Stimme zu haben.Man braucht auch viel Gefühl beim Singen. So ist das allg in der Musik. Kann man einj Instrument perfekt spielen, singt man perfekt. MAcht man das ohneGefühl, ist alles nur halb so schön. Also der Mix macht es aus.

Es könnte dir auch Hilfreich sein, wenige Gitarrengriffe zu lernen. Dann kannst du dich selber beim singen auf dem Instrment begleiten. Du kannst auch andere Instrumente lernen. Aber zu geige. Da kann ich persönlich, wenn ich das Instrument spiele, nicht auch noch gleichzeitig singen. Bei Klavier, braucht man auch etwas zeit, damit man das einigermaßen spielen kann. Für Gitarre reichen die Akkorde. In der Schule wurde uns das erklärt und haben dasin einer Musik Ag auch uns selber beigebracht.

Um eine Höchere oder tiefere Stimme zu bekommen. Da braucht man speziellen Trainung. Und man muss langsam den Stimmunfang ausbreiten. ich würde dir raten. Mache das am besten mit einem Musiklehrer oder einer Sängerin..... . DIe kennen sich da am besten aus und können dich da unterstützen. Ebensfalls ihre Erfahrungen dir sagen. Das braucht auch Jahrelangestraining. Und vorallem muss man regelmäßig üben.

Viel Glück und Spaß ;)

Maja

Ich möchte nicht singen, ich möchte besser SPRECHEN !

0
@Lenari

Ups Sorry.

Du könntest viel trinken. Davon wird die stimme aufjeden fall tiefer, aber auch so kratzig, klingt irg nicht schön. Geh vll zu deinem Arzt, ob die da an deinem Stimmband was tun können.

Hattest du als Jugendlicher einen stimmbruch?

0

Was möchtest Du wissen?