Wie bekommt man eine tiefere stimme als Mann?

3 Antworten

Ich finde, ein Mann muss nicht unbedingt eine super, tiefe Stimme haben. Du solltest sympathisch klingen und wenn du versuchst absichtlich in einer tieferen Stimmlage zu reden, klingt man dadurch meist unsympathischer, weil man sich dann hölzern und monoton anhört und es gehen viele "Gefühle" verloren. Man kann aus der Stimme Freude, Trauer, Müdigkeit und vieles mehr heraushören.

Die Stimme kannst du wenn nur Minimal verändern, den die Stimme zeichnet dich auch als eigenes Individuum aus.
Und ich finde du musst auch keine Tiefe Stimme haben (bin ein Mann), solange man Ehrlichkeit, Treue, Freundlichkeit etc zeigt ist es doch schön..

Den was sagt man: "Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft lassen dich schöner wirken" den der "Innere Mensch lässt einem Schön aussehen".

Das Problem unserer Gesellschaft ist nämlich, das man viel zu viel auf das Äußere Wert legt. Und gute Charakterlichen Wesensmerkmale (Ehrlichkeit, Treue, Liebe, Freundlichkeit etc.) schleifen lässt., deswegen wirken viele Menschen hässlich. Obwohl sie äußerlich bildhübsch sind..

Fazit: Bleib so wie du bist, und versuche dich nicht zu ändern. Man wird dich lieben auch so wie du bist.
Frauen achten eher auf andere Dinge wie der Geruch, Verhalten, Selbstbewusstsein etc. das Aussehen eines Mannes ist da eher zweitrangig ;) Es versteht sich aber von selbst, dass ein Mann wenn ert wie ein Penner rumläuft auch von einer Frau nicht angesprochen wird, auch wenn er noch so gute Charakterliche Eigenschaften besitzt....

Das hat nicht meine Frage beantwortet.

@Leon6655

Du kannst deine Stimme nicht beeinträchtigen und warum legst du so viel Wert eine tiefere Stimme als Mann zu haben??

Indem Du tiefer sprichst und diese stimmbänder trainierst. Hört sich im alltag nur bescheuert an. Mach es, wenn Du alleine bist.