wie bekommt man eine straßenzulassung fur motocros?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar nicht!

Motocross ist ein Rennsport der nur auf speziellen Rennstrecken statt findet. Die Moppeds sind für nichts anderes geeignet. Die kann und darf man nicht auf der Straße fahren.

Killerbeast0777 01.09.2014, 14:00

Echt? Ich hab mal gehört das wenn das cross strassenprofil drauf Hat seitenspiegel etc.

0
Effigies 01.09.2014, 15:48
@Killerbeast0777

achso, Spiegel und Straßenprofil.......

Und was ist mit Licht? Blinkern? Ner Zulassung und nem Nummernschild? Hupe? Bremslichter? Abgaswerte? Lärm? Tacho?

Wenn es nur um, Straßenprofil und Spiegel ginge, dürfte man mit nem Formel 1 Wagen auf der Straße fahren........

0
Killerbeast0777 01.09.2014, 19:13
@Effigies

Ja deswegen hab ich hintendran noch etc hingeschrieben das man weiss das noch mehr kommt aber egal jetzt. Also ich weiss das die vollcross keine Strassenzulassung bekommen. Aber da gibts noch ne art von cross die eben alles dran haben wegen steitenspiegel und das eben alles und auch straßenzulassung haben. Hab nur keine Ahnung wie die heissen

0
Effigies 01.09.2014, 23:19
@Killerbeast0777

Die heißen Enduro.

Ist aber eine andere Sportart. Wie Handball und Basketball. Beides Bälle mit den Händen antatschen, aber verschiedene Spiele ;o)

0

Ab zum TÜV und die Anforderungen die der TÜV stellt ausführen

Du musst 125er führerschein machen und dann dir eine enduro kaufen!(du kannst natürlich auch einen höheren führerschein machen :D)

Killerbeast0777 01.09.2014, 19:30

Ah ja 125er führerschein is ja A+ Führerschein genau den hab ich vor zu machen. Aber was ist eigentlich eine enduro?

0

Was möchtest Du wissen?