Wie bekommt man eine Schnake aus dem Schlafzimmer?

4 Antworten

Wenn man der Werbung glauben darf, solltest Du nur scharf genug essen, angeblich explodieren die dann einfach so nachdem sie dich angezapft haben :-)

Du mußt mehr Knoblauch essen. Lache nicht, das hilft wirklich. Du stinkst zwar dann für die nicht-Knoblauch-essenden-Menschen wie ein Kameltreiber, aber Du hast keine juckenden Schnakenstiche mehr. Probier's doch einfach mal aus.....

ich muss dich leider entäuschen da eine snarke immer nur 2 bis drei mal zusticht wirst du wohl mehrere gehabt haben und das einzige mittel das ich kenne ist wen du sie hörst das licht anmachen dan setzen sie sich meist an die wand und wen man dan den kopf dicht an die wand drückt und an ihr vorbei schaut dan kann man sie meistens finden und erlegen.

Meine Neue Katze ist in der Nacht sehr unruhig

Hallo, habe seit 5 Tagen eine neue Katze, seit 2 Tagen schläft Sie bei uns im Schlafzimmer, aber dauernt springt Sie rum und läut über uns herum usw jedesfalls ist sie sehr laut! Und miaun tut sie auch warum habe ich keine Ahnung! Und wenn ich die Schlafzimmer tür zu machen und sie ist<drausen, dann miaut sie die ganze zeit also geht das auch nicht!

Ich dachte das Katzen auch schlafen wenn wir schlafen das sie sich an unseren Rythmus gewöhnen! Wird das noch irgendwie anders??

...zur Frage

Fliegenfänger und Kleinkind?

Hallo wir hatten schon immer ein fliegenfänger in Schlafzimmer . Jetzt schlaft unser kleine 7 Monate alt auch in Schlafzimmer .

Ich habe es jetzt diese Nacht gehabt uberlege es aber wenn es schädlich ist weg zu machen .

Habe einer geholt mit leim und giftfrei Was meint ihr ?

...zur Frage

Nach wie viel Tagen bekommt man einen Sammenerguss in der Nacht?

Hallo Nach wie viel Tagen ohne Masturbation oder Sex bekommt man einen Sammenerguss in der Nacht. Danke schon im Vorraus für Antwort asyxc

...zur Frage

Wie Schnake töten?

Guten Abend

Ich habe bereits seit letzter Nacht eine Schnacke in meinem Zimmer die mir den Schlaf raubt. Ich hab die schon oft gesucht damit ich das Ding töten kann aber ich finde es einfach nicht. Ich habe auch so eine bläuliche Lampe die diese Dinger ja anziehen und töten soll, hat aber anscheinend noch nix gebracht.

Wisst ihr was man da noch machen kann?

...zur Frage

Habe seit Jahren einen Vaginalpilz und er geht nicht weg. Bin schon auf die meisten Medikamente und Salben resistent. Habt ihr einen Lösungsvorschlag?

Habe seit Jahren einen wiederkehrenden Pilz. Habe schon Diflucan und Fluconazol und Sporanox geschluckt und alle möglichen Salben geschmiert. Habe auchhömöopathische Sachen probiert, doch er kommt immer wieder.

Habt ihr vll eine Idee?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?