Wie bekommt man eine Schnake aus dem Schlafzimmer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man der Werbung glauben darf, solltest Du nur scharf genug essen, angeblich explodieren die dann einfach so nachdem sie dich angezapft haben :-)

Ich empfehle bei starker Schnakenbelastung eine andere Strategie:

-> Einfach ein Moskitonetz kaufen.

Es gibt genug Gegenden in Deutschland, in denen sich das tatsächlich lohnt. Man kann dann das Schlafzimmer ganz sorglos lüften und nachts zufrieden grinsen, wenn man die Schnake hört, wie sie vergeblich ihr Ziel sucht. Man sollte nur darauf achten, dass man ein rundum geschlossenes Netz bekommt, da die mit dem langen Schlitz oft nicht richtig dicht sind.

ja, aber die schnake ist doch JETZT da, und die geschäfte haben zu :-))

0

ich muss dich leider entäuschen da eine snarke immer nur 2 bis drei mal zusticht wirst du wohl mehrere gehabt haben und das einzige mittel das ich kenne ist wen du sie hörst das licht anmachen dan setzen sie sich meist an die wand und wen man dan den kopf dicht an die wand drückt und an ihr vorbei schaut dan kann man sie meistens finden und erlegen.

Fangen und sie verurteilen! Todesurteil gilt nicht, also lebenslänglich raus aus dem Schlafzimmer! Schlaf gut.

Du mußt mehr Knoblauch essen. Lache nicht, das hilft wirklich. Du stinkst zwar dann für die nicht-Knoblauch-essenden-Menschen wie ein Kameltreiber, aber Du hast keine juckenden Schnakenstiche mehr. Probier's doch einfach mal aus.....

Fliegenparsche, Geduld.... und dann drauf hauen

Was möchtest Du wissen?