WIe bekommt man eine schlanke Taille?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie ' chicaBlue ' schon erwähnte Hula Hup soll wirklich gut sein ... ich hab das mal gegoogelt das steht eig wirklich so ziemlich überall so ... ^^ außerdem steht da auch das man in 5 minuten schon 30 Kalorien verbraucht ... find' das jetzt garnichtmal so schlecht ^^ denn mir machts auch noch spaß (nebenbei schön musik hören [:-) ) ich bin auch ziemlich schlank aber mein becken ist halt nicht ganz so breit und dadurch sieht es halt so aus als hätte ich weniger taille ;P ich habe das mit dem hulla hup mal ausprobiert für eine woche oder so .. kann sein das ich es mir nur eingebildet hatte aber ich glaube es ist tatsächlich etwas weniger taille geworden .. ich habe dann aber wieder aufgehört und jetzt bin ich wieder nichtmehr so sehr zufrieden also fang ich wieder an :D

Viel Bewegung, z.B. mit Freunden Frisbie oder Federball spielen. Etwas weniger essen. Jeden Tag mit dem HulaHupReifen 1/2 Stunde trainieren. Viel Wasser trinken.

Ich glaub weniger essen is nix für mich, bei mir is nämlich so dass ich allgemein schon schlank bin, bloß hab ich halt wenig taille

0
@BaBSiie

Ach so – Du willst einen netten Po und mehr Oberweite. Sag das doch.

0
@Ermittler

xD von mir aus kannst mir auch dafür tipps geben ;-)

0

mache viele sit ups mache auch insgesamt viel sport.

Was möchtest Du wissen?