wie bekommt man eine rolle in der serie Schlosseinstein? bitte

Support

Liebe/r khadi98,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Es gibt am anfang des Jahres ein Offenes Casting, da kannst du einfach so hin gehen. Und wenn sie dich gut fanden, melden sie sich bei dir und du kommst weiter und so geht das weiter bis alles Rollen belegt sind. Dann musst du nach erfurt ziehen, wenn du nicht eh schon da wohnst. Du bewirbst dich nicht auf eine bestimmte Rolle sondern dir wird, wenn du weiter kommst eine zugeteilt, die die am besten zu dir passt. Nähere infos findest du aber auch bei google oder dann bei dem Offenem casting.

eine Schauspielausbildung machen und wenn die für die Serie mal jemanden mit deinem Profil suchen, zum Casting gehen.

Sowas ist nicht ganz einfach. Solch eine Ausbildung kostet Geld, und zwar mehr, als die meisten eh schon haben. Hinzu kommt, das es dann auch nur Sinn macht, wenn man wirklich talentiert ist. Und letztendlich ist es dann nochmal Glückssache ob eine Serie genau dich will. Man muss sich oft jahrelange beweisen, um kleinere Rollen zu bekommen.

Wie bekommt man Autogramme der Schloss Einstein-Darsteller?

Hi,

auf KiKa läuft eine Serie namens Schloss Einstein. Meine kleine Schwester ist ein großer Fan der Serie und zu ihrem Geburtstag möchte ich ihr Autogramme der Darsteller schenken. Hat jemand eine Idee wie man welche bekommt?

Danke! LG 1Jule2

...zur Frage

Schlosseinstein schwule

Heey meine freundinn sagt das es mal auf schlosseinstein schwule gab also die serie weiss jemand noch die folge.? Daanke

...zur Frage

Hey Leute. Ich bin 13 und meine lieblings Schauspielerin ist Henrieke Fritz von SchlossEinstein. Ich würde sie echt gerne mal treffen. fantreffen oder so?

...zur Frage

"TV-Produktion sucht Laiendarsteller für RTL-Serie" - Wer hat Erfahrungen?

Eine meiner Freundinnen ;) überlegt gerade, ob sie mal auf eine solche Anzeige "TV-Produktion sucht Laiendarsteller für RTL-Serie" antworten soll, um sich was dazu zu verdienen. Diese Anzeigen stehen fast jede Woche in den Berliner Wochenblättern. War da schon mal jemand? Ist das was? Wie groß ist die Chance, dass man wirklich eine Rolle bekommt und ist die Bezahlung ok? Wäre supernett, wenn uns jemand was zu seinen Erfahrungen sagen könnte. Danke:)

...zur Frage

Discord MUTE Rolle erstellen?

HI Leute,
ich habe folgendes Problem:

• Ich möchte eine Rolle erstellen mit welcher ein Nutzer weder reden noch schreiben kann (sagt der Name ja)
  • Egal welche Rolle der Nutzer hatt, z.B.: "Spieler" (siehe Bilder) soll er wenn er die Rolle "Mute" hatt, oben genanntes nicht können.

Und genau das beides zu kombinieren bekomme ich nicht hin :(

LG McCrafterIV

...zur Frage

Selbstaufziehende Rolle

hi, ich suche eine Rolle, an der Stoff befästigt werden kann und sich die Rolle beim 1. ziehen einhakt und beim 2. ziehen automatisch den Stoff aufrollt, wie man es z.B. Teilw. von Leinwänden oder auch von Rollos kennt. Das ganze soll an der Zimmerdecke befästigt werden. Wie nennt man sowas, wie viel kostet es und wo bekommt man es her? Lg floking8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?