Wie bekommt man eine Regenjacke aus Polyester wieder glatt?

5 Antworten

Naß machen und auf einem Kleiderbügel trocknen lassen.

Wenn Du ein Baumwolltuch drauf legst, dann kannst Du sie mit dem Tuch schon auf Wolle Bügeln, versuchs mal vorsichtig!!!! : G.Elizza

Eventuell, heißes Wasser in die Badewane oder Dusche einlaufen lassen und die Jacke auf einem Bügel ins Bad hängen.

Meine Fahne ist zerknittert was tun?

Ich habe eine Fahne bekommen =) (schweizer Fahnee xD ) und hab sie zusammengelegt und jetzt ist sie zerknittert und ich darf sie nicht bügeln was soll ich jetzt tun?? Ah und sie besteht aus 100% Polyester. Danke im voraus! =)

...zur Frage

Kann man Leder bügeln?

Habe eine Lederjacke die ziemlich zerknittert ist, kann ich diese bügeln um die Falten rauszubekommen?

...zur Frage

Wie richtig bügeln, wenn 'Nicht Bügeln!' draufsteht, 100% Polyester?

Hallo,

Ich brauche bitte Rat von einer erfahrenen Hausfrau.

Vor mir liegt ein recht rares NBA Spielertrikot, das ich kürzlich erworben habe und heute mit der Post gekommen ist. Leider ist es total zerknittert und sieht in diesem Zustand wirklich nicht schön aus. Es besteht aus 100% Polyester und hat vorne sowie hinten neben aufgestickten Elementen auch Gummi-Aufdrücke. Der Stoff ist horizontal fein gerippt und das Etikett sagt ausdrücklich Nicht Bügeln!

Ich habe bereits vorsichtig versucht auf Stufe 1 zu bügeln, allerdings hatte das kein Effekt, die Falten blieben unverändert. Erhöhe ich die Leistung merkt man sofort, dass das Bügeleisen nicht mehr gleitet sondern leicht am Kleidungsstück hängenbleibt. Ebenso habe ich versucht ein Tuch dazwischen zu legen, leider ohne Erfolg bei den Falten...

Könnt Ihr mir bitte etwas empfehlen wie ich das wieder knitterfrei hinbekomme?

...zur Frage

Weis jemand wo mann so eineJacke her bekommt?

...zur Frage

Wellensteyn Jacke bügeln?

Ich hab mir online eine wellensteyn Jacke (Zermatt) gekauft beim auspacken habe ich gemerkt das sie ziemlich zerknittert ist bei der Pflege steht nicht bügeln.. wie kann ich sie glatt bekommen?

...zur Frage

Wie bekommt man Henna (rot) aus Polyester?

Frage steht oben
(Henna ist schon getrocknet )
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?