wie bekommt man eine natürliche goldene gesichtsbräune? KEIN solarium ich bin 13! danke im voraus

ariana grande bräune  - (goldene bräune WINTER, vielleicht mit hausmitteln)

3 Antworten

Indem Du in den Urlaub fährst und Dich sonnst. Wenn Du nicht den entsprechenden Hauttyp hast, wirst Du im Winter immer etwas blasser aussehen.

Ariana grande 😝 sie Ist einfach wunderschön. Ich schätze mal sie erlangt ihre Bräune, indem sie mit Falscher Bräune eingesprüht wird.

Karottensaft trinken oder wie unser Kleiner jeden Tag Karotten essen ;)

Dann wirst Du irgendwann orange. Kein Witz. Das passiert wirklich wenn Du zuviel vom Farbstoff Beta Carotin aufnimmst. Aber ansonsten passt das schon;-)

0
@EP2fan

Kollege von mir trinkt jeden Tag Karottensaft sieht immer braun aus wie ein unser Kleiner auch ist schon braun geworden.

0

Was möchtest Du wissen?