wie bekommt man eine kontonr raus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Maloiya,

entweder ihr wisst, bei welcher Bank der Schuldner sein Konto hat oder ihr erfahrt es über die Eidesstattliche Versicherung.

Schöne Grüße

Bei einer Kontopfändung ist das Kreditinstitut ausreichend. Es sei denn, man will die Pfändung auf ein spezielles Konto beschränken.

nur zur info an alle: es gibt bereits vollstreckbare titel. natürlich läuft die pfändung über ein ag und gerichtsvollzieher, ist ja klar. die frage zielte nur darauf ab, ob man zwingend die kontonummer wissen muss, wenn man die bank kennt.