Wie bekommt man eine hellere Haut?

4 Antworten

Du kannst deine Haut nicht auf gesunde Weise heller machen als sie von Natur aus ist.

Du kannst nur deine Haut immer, wirklich immer vor Licht schützen, um jegliche ungesunde Bräunung durch die Sonne zu vermeiden.

Das bedeutet: Mindestens LSF 30, jeden Tag. Wirklich jeden, 365 Tage im Jahr!

Die Sonne meiden. Am besten einfach, so oft wie möglich, drinne bleiben.

Michel Jackson hätte hätte das beantworten können !

jaja hätte er xD

0

Hellere Haut durch Rasieren?

Ich habe gehoert, dass zB Frauen, die durch Sonne dunklere Beine haben, dann aber die Beinhaare rasieren wieder heller werden weil sie sozusagen die 1. Hautschicht oder wie man es nennt leicht mit "abrasieren". Stimmt es, dass man durch rasieren heller wird?

...zur Frage

Milde Reinigung fürs Gesicht?

Guten Morgen ❣️
Und zwar ist meine Frage ob jemand ein mildes Waschgel fürs Gesicht zum reinigen kennt? Am besten etwas für sehr empfindliche Haut Naturkosmetik oder so mit guten Inhaltsstoffen. Da ich sehr empfindliche Haut habe und meine Haut sehr schnell auf sowas negativ reagiert. Ab besten ohne Alkohol & Duftstoffe wenn jemand etwas kennt wäre es sehr lieb wenn er mir helfen könnte. Einfach fürs morgens und Abends zum Gesicht reinigen.

...zur Frage

Wird meine Haut im Winter heller?

Hey, also ich habe leicht gebräunte Haut weil ich halb Asiatisch bin und meine Mutter auch braune Haut hat. Und ich möchte eigentlich hellere Haut haben :l Alsoo, wird die Haut im Winter heller oder nicht? :D Danke schonmal im vorraus :))

...zur Frage

hellere augen dank vitamine?

Hi.. wenn ich bestimmte gemüse esse oder wo viel vitamine drin sind, werden dann die augen heller ?o.O also ich habe braune augen werden die dann so bissel heller so honigbraun ? :/

...zur Frage

Mit Duschgel die Hände waschen?

Kann man Duschgel in Handseifenspender machen, evtl mit ein bisschen Wasser, damit es flüssiger wird? Wäre das schlecht für die Hände? Würde wahrscheinlich unparfümiertes Duschgel nehmen...

...zur Frage

Aloe Vera in Deutschland natürlich Pflanzen?

Ist das möglich ? Befinde mich gerade im Ausland wo es Aloe Vera natürlich vorkommend gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?