Wie bekommt man eine helle, blasse Haut wie bei den Chinesischen Frauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst deine Haut nicht heller machen, als sie von Natur aus ist.

Du kannst nur die ungesunde Sonnenbräune vermeiden, indem du niemals ohne mindestens LSF 30 das Haus verlässt. Niemals, auch nicht im Winter. Täglicher Lichtschutz, das empfehlen alle Hautärzteverbände weltweit sowieso als Vorbeugung gegen Hautkrebs.

Achte bitte darauf, dass deine Lichtschutzcreme alkoholfrei ist (nicht ganz leicht zu finden, das Regal mit den Sonnenschutzprodukten bei dm ist voll von "Spirituosen").

Und vergiss nicht die Hände. Bei mir steht im Flur eine Flasche Sonnenmilch (ohne Alkohol natürlich!), und ich creme mir damit immer die Hände ein, bevor ich das Haus verlasse. "Altersflecken" sind nämlich in Wirklichkeit Lichtschäden.

http://super-twins.de/2014/07/02/sonnenschutz-wie-ein-haehnchen-in-der-sonne-brutzeln-never-again/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
06.02.2017, 12:34

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Halte dich tagsüber im Keller auf und gehe nur bei Dunkelheit auf die Straße, dann wird deine Haut ganz schnell blass.

Kommentar von Pangaea
04.02.2017, 13:31

Mit einem täglichen Lichtschutz (mindestens LSF 30) erreicht man dasselbe ;-)

0

Generell Sonne meiden.

Naja, und in Indien gibt es ja noch dieses SkinBleaching.

Ernährung hat keinen direkten Einfluss außer die Blutzirkulation. Es gibt crems die einige Personen aus diesen Ländern benutzen.

hautfarbe  ist wie sie nun mal ist - akzeptiers !

Kommentar von AppleIPhone7
04.02.2017, 13:27

Wenn man schwarz ist, dann geht es auch nicht. Aber du weißt schon eine helle natürliche Haut und eine dunklere Haut. Ich will nur wissen wie man das entgegenwirkt.

0

Das geht nicht.

In weiten Teilen Asiens, auch in China, bleichen viele Frauen ihre Haut.

IMHO sieht das einfach nur krank aus.

Was möchtest Du wissen?