Wie bekommt man eine Hand am schnellsten zum einschlafen?

3 Antworten

will nicht wissen was du damit vorhast setz dich drauf

12

pubertät :D

0

Den Puls am Handgelenk erspüren und dann lange und kräftig draufdrücken.

Da "einschlafen" aber aufgrund einer mangelnden Durchblutung stattfindet, kann man das nicht wirklich empfehlen.

26

Nein, Ursache des "Einschlafens" ist eine Nervenquetschung.

0

mit ausreichend Schnur schön fest gewickelt abschnüren.

26

Ursache des "Einschlafens" ist eine Nervenquetschung. Das geht einfacher als mit "wildem Abschnüren".

0

einzelne Finger schlafen ein

Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit einzelne Finger meiner Hand einschlafen. Nur Finger, wäre nur es die ganze Hand könnte ich das ja noch verstehen, aber es kommt vor das nur der Zeigefinger einschläft oder der kleine Finger. Wach bekomme ich sie dann auch recht schwer. Außerdem habe ich manchmal ohne Grund Krämpfe in den Händen. Woher kommt das? Ist es normal?

...zur Frage

Wie kann man am schnellsten einschlafen wenn man nicht müde ist?

Hi,
Wie kann man am schnellsten einschlafen? Augen zu machen bringt bei mir einfach nichts

...zur Frage

Warum schlafen die Hände beim sex ein?

Bei meinem ersten Mal sex sind meine Hände eingeschlafen sie haben so gezittert und dann könnte ich sie kaum bewegen und dann war es nichtmehr so aber letztens wieder sind meine Hände eingeschlafen sie kribbeln dann noch voll lange noch aber wieso kribbeln sie bzw. Schlafen sie überhaupt ein?

...zur Frage

Wie kann man am besten / schnellsten einschlafen?

Wie kann man am besten / schnellsten einschlafen ? Kann wieder mal nicht einschlafen -.- könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Bei mir schläft immer die Hand ein , naja eigentlich ist es nur ein Finger wo ein stück fehlt kann es trotzdem V Karpoltunnel syndrom sein?

Hallo

ich trage seit kurzem wieder Post aus und die Tageszeitung mit dem Fahrrad aus .

Seit dem habe ich an der Linken Hand nachts das problem das diese wohl öfters mal in der Woche einschläft, steif wird und laut Notärztin im Kranken haus ( ja habe mich direkt lang gelegt im neuen Jahr beim Arbeiten ;((( )

könnte dass das V Karpoltunnel syndrom sein aber das betrifft ja laut Internet mehrere Finger und nicht nur einen und bei mir ist es ja meist nur einer der das Problem macht, der vorletzte und bei dem fehlt so viel ich weiss auch ein stück vom Knochen.

Jetzt meine Frage meint ihr das es trotzdem dieses Syndrom sein kann ?

Falls ja und ihr es auch habt oder hattet, habt ihr tipps für mich ?

Denn bis ich beim Orthopäden einen Termin bekomme wird es wohl auch wieder ewigkeiten dauern oder kann man da sofort hin gehen und kommt sofort dran wenn man ein überweisung hätte ?

Freue mich auf eure Antworten und danke euch und wünsche euch ein wunderschönes vor allem gesundes Jahr 2019

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?