Wie bekommt man eine großen Hintern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sport!

Squats, Jumping Jacks, der ganze Kram. Google mal nach genauen Abläufen

Extra po Übungen damit dein Muskel dort größer wird

Kniebeugen

Oder auf alle viere gehen und dann die Beine abwechselnd ausgestreckt nach oben drücken

MfG

Zunehmen falls du zu dünn bist und sonst halt Workouts!

Das zum Beispiel☺

Wer lässt denn bitte seinen Po durch eine Op vergrößern? Mach Sport,Squats zum beispiel.

Meld dich am besten bei einem Fitness Studio an. Es gibt ganz viele Übungen für den Po und Beine, Squats kennst du wahrscheinlich. 3 mal 12 mit relativ viel Gewicht ist optimal. Für den Anfang würde ich dir 2mal die Woche empfelen. Schau auch, dass du nicht nur den Po trainierst und einen leichten Kalorienüberschuss hast.

Lg und viel Erfolg Young thug cholo

Ausfallschritte und kniebeugen

Sport und Muskeln im Po aufbauen

Viel essen. Dann wird der restliche Körper zwar auch größer, der Hinter aber auch -> Ziel erreicht.

schlechtes essen und fernfahrer werden zwischen sizilien und norwegen , da sitz sich der ar... schnell breit .

0

Was möchtest Du wissen?