Wie bekommt man eine "Geldbox " auf ohne Schlüssel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

höchstens mit ner büroklammer.. aber dazu sollte man wissen wie der zylinder aufgebaut ist..

was willst du mit ner geldbox für die du keinen schlüssel mehr hast? nimm doch einfach nen großen schraubendreher und knack sie..

oder geh in den baumarkt und kauf dir noch so ne box, die haben oft die gleiche schliessung.. oder zumindest gibts nur ein paar verschiedene..

die schlüssel kann man beim hersteller meistens auch nachbestellen..

das ist mir auch passiert. ich hab es so gemacht: nimm eine pinzette und hol alle raus dabei brauchst du viel gedult und zeit das geht nicht so einfach viel glück ^^ were nett wenn du hilfreiche antwort machst

mhm Das geht aber leider nicht es hat keine öffnung nur eine ganz kleine für den schlüssel also.. scooory..

0
@user1594

Hat keine Öffnung?? Wie kommt dann das Geld in die Dose, Ich habe immer ein breites Messer genommen, dann rutschen die Geldstücke darüber raus.

0

Was möchtest Du wissen?