wie bekommt man eine gebogene edelstahlspüle wieder gerade?

3 Antworten

Hallo, ich würde versuchen, sie mit einem Holzklotz als Gegenlager und einem Gummihammer zu richten. Oder aber versuche dir noch ein paar von den Spannhaken zu besorgen und diese dann eng an der hochgebogenen Ecke anzusetzen.

Wenn sie schon eingebaut ist,dann wirst du sie ausbauen müssen und dann am besten zu zweit,mit der Ecke auf einen Schraubstock legen und mit einem Gummihammer leicht bearbeiten,das sollte das Problem beheben !

Ist die schon eingebaut, mit diesen Haken?

Sonst sollten die das wieder hinbiegen. Oder vorsichtig biegen.

Hat jemand schon einmal versucht, seine Edelstahlspüle mit 2K Lack zu lackieren, um das Putzen zu erleichtern?

Ich denke, jeder kennt das Problem mit Edelstahlspülen. Hübsch anzusehen, solange sie nicht benutzt werden. Ich habe mir gerade eine neue Spüle gekauft und spiele mit dem Gedanken, diese zu lackieren, damit sie pflegeleichter wird. Hat das schon einmal jemand versucht?

...zur Frage

nach rechts gebogene nase

so werde in wenigen tagen an der nase operiert, (septum op) dabei soll die nasenscheidewand gerade gebogen und die nasenmuschel verkleinert werden.. da meine nase schräg also nach rechts gebogen ist, wollte ich fragen, ob nach der op die nase wieder so ist: "l" gerade ist meine nase nähmlich so "\"

grüße

...zur Frage

Wie bekommt man ein Rohrschlauch dicht?

Ich bin leider an dem dicken grauen Schlauch unter der Spüle rangekommen und jetzt sehe ich immer wieder, dass Wasser in dem Eimer, den ich darunter gestellt habe, reingetropft ist. Habe ihn schon mit stärkerem Druck reingeschoben, aber es hilft nichts. Es scheint immer noch Wasser rauszukommen, da ich immer Wasser im Eimer finde und es feucht ist am Rohrschlauch. Hat jemand einen Tipp? Habe ein Bild angehängt.

...zur Frage

Wie bekommt man einen angebrannten Topf wieder sauber?

Ja einmal nicht aufgepasst und schon ist es passiert. Das gute Essen ist im Topf angebrannt. Jetzt bekomme ich den Topf aber nicht wieder sauber. Hat da jemand einen guten Trick, was man da machen kann?

...zur Frage

Edelstahl Spüle beschädigt Toilettenreiniger

Liebe community,

mir ist Toilettenreiniger auf meine Edelstahlspüle gelaufen - habe es aber erst nach ca. 2 Stunden gemerkt und jetzt sind überall Flecken in der Spüle. Wenn ich das richtig verstanden habe, ätzt der herkömmliche Toilettenreiniger eine Schutzschicht vom Edelstahl weg. Muss ich mir jetzt eine neue Spüle kaufen oder gibt es einen Weg, erstens diese Flecken wieder wegzubekommen und zweitens diese verlorene Schutzschicht wieder zu reparieren?

...zur Frage

Reiniger für Edelstahlspüle?

Ich hab ne neue Küche mit einer matten Edelstahlspüle. Sobald man Wasser auf die Spüle bekommt bilden sich sofort hässliche Kalkflecken die sehr schwer zu entfernen sind. Kennt ihr ein Mittel das da gut hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?