wie bekommt man eine freundin wenn man nicht gerade der schlankeste ist?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also du musst auf dein Herz hören und eine Freundin die du liebst. Egal wie dünn oder nicht dünn du bist! Mach dir bewusst, dass du auch, wenn du nicht sehr schlank bist, ein recht darauf hast jemand Liebes zu finden. Es ist egal, ob du schlank bist oder nicht, wenn dich ein Mädchen wirklich liebt ist das egal, und so jemanden suchst du doch auch, oder? Was willst du mit jemandem der (In deinem falle die) dich verändern möchte und nicht akzeptiert wie du bist? NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bleib immer du selbst und lass dich nicht verbiegen! Außerdem: Viele Mädels bevorzugen einen Kuschelbär :). Also mach dir keine Sorgen, alles Gute! Lieber Gruß

Hey vielen Dank für den Stern ;)

0

Also kommt darauf an wie "nichtschlank" du bist... Wenn du jetzt Z. B 12 Jahre bist und 100kg wiegst (übertrieben) wird es aus meiner Sicht schwierig eine treue Freundin zu finden, denn sobald ein hübscher schlanker Mann kommt, schnappt sie sich denjenigen. aber wenn sie dich wirklich liebt, dann nimmt sie dich so wie du bist und will dich auch nicht verändern.

Ps:Ich bin ein Mädchen

Genauso wie ein schlanker auch. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit etwas für seine Figur zu tun, wenn man mit ihr unzufrieden ist.

An alle fetten Jungs: Wie bekommt man eine Freundin wenn man fett ist?

Frage steht oben. Bin 15 und ziemlich fett und alle haben eine freundin, außer ich. Liegt wahrscheinlich daran dass ich fett bin, aber abnehmen will auch nicht. Wie bekommt man eine freundin?

...zur Frage

Bekommt er eine Erektion wenn ich auf seinem Schoß sitze?

Hey. Er schreibt mir immer wie geil er mich findet und so. Frage steht oben. Und wenn ja was soll ich dann machen? Ich weiß ihr könnt es nicht wissen aber wie ist es bei euch so

...zur Frage

Steht er auf mich oder auf meine beste Freundin?

Hallo!

Also der Typ schreibt mit mir per whatsapp aber wenn meine Freundin ich und noch ein paar adere Typen und treffen, dann albert er die ganze Zeit mit meiner besten Freundin herum! Wie oben schon stehen : steht er auf meine Freundin oder auf mich?

PS: Ich stehe auf diesen Typen und werde es morgen meiner besten Freundin sagen! Oder soll ich das eher nicht machen?

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Wenn meine Freundin sich selbst beleidigt..(was soll ich ihr antworten)?!?

Hey ihr süzzen Lieben alle!!! Meine Freundin beleidigt sich immer selbst („Ich bin soo fett! Soo dumm und soo hässlich!!!“) Das nervt einfach, aber es stimmt sie ist nicht gerade die Schlankeste ..ich weiß dann nie nie wie ich reagieren soll..weil mir so was egal ist und sie mir eh nicht glaubt wenn ich sage „Stimmt doch nicht!!“ oder „Es zählt nicht wie aussiehst, aber du bist hübsch..jah?!“ Mfg RitaKimmkorn

...zur Frage

orals..Freundin bekommt zahnspange oben und unten?

Kann meine Freundin mich noch mit dem Mund befriedigen wenn sie eine feste Spange oben und unten bekommt ?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?