wie bekommt man eine freundin wenn man nicht gerade der schlankeste ist?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also du musst auf dein Herz hören und eine Freundin die du liebst. Egal wie dünn oder nicht dünn du bist! Mach dir bewusst, dass du auch, wenn du nicht sehr schlank bist, ein recht darauf hast jemand Liebes zu finden. Es ist egal, ob du schlank bist oder nicht, wenn dich ein Mädchen wirklich liebt ist das egal, und so jemanden suchst du doch auch, oder? Was willst du mit jemandem der (In deinem falle die) dich verändern möchte und nicht akzeptiert wie du bist? NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bleib immer du selbst und lass dich nicht verbiegen! Außerdem: Viele Mädels bevorzugen einen Kuschelbär :). Also mach dir keine Sorgen, alles Gute! Lieber Gruß

Hey vielen Dank für den Stern ;)

0

Also kommt darauf an wie "nichtschlank" du bist... Wenn du jetzt Z. B 12 Jahre bist und 100kg wiegst (übertrieben) wird es aus meiner Sicht schwierig eine treue Freundin zu finden, denn sobald ein hübscher schlanker Mann kommt, schnappt sie sich denjenigen. aber wenn sie dich wirklich liebt, dann nimmt sie dich so wie du bist und will dich auch nicht verändern.

Ps:Ich bin ein Mädchen

Genauso wie ein schlanker auch. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit etwas für seine Figur zu tun, wenn man mit ihr unzufrieden ist.

Bekommt er eine Erektion wenn ich auf seinem Schoß sitze?

Hey. Er schreibt mir immer wie geil er mich findet und so. Frage steht oben. Und wenn ja was soll ich dann machen? Ich weiß ihr könnt es nicht wissen aber wie ist es bei euch so

...zur Frage

wenn man von jemanden gesagt bekommt das man lieb und nett ist,mag diese person dann einen

Steht oben ,danke im vorraus

...zur Frage

findet ihr leichtes Übergewicht schlimm?

Der schlankeste bin ich nicht. Ich wiege fast 85 bei 1,74. Also gute 5-10 KG könnten ncoh weg. Ich habe BMI 27. Daher meine Frage: Findet ihr leichtes Übergewicht schlimm??

...zur Frage

Wenn meine Freundin sich selbst beleidigt..(was soll ich ihr antworten)?!?

Hey ihr süzzen Lieben alle!!! Meine Freundin beleidigt sich immer selbst („Ich bin soo fett! Soo dumm und soo hässlich!!!“) Das nervt einfach, aber es stimmt sie ist nicht gerade die Schlankeste ..ich weiß dann nie nie wie ich reagieren soll..weil mir so was egal ist und sie mir eh nicht glaubt wenn ich sage „Stimmt doch nicht!!“ oder „Es zählt nicht wie aussiehst, aber du bist hübsch..jah?!“ Mfg RitaKimmkorn

...zur Frage

Ich schäme mich für meinen Körper vor meinem Schwarm?

Also ich habe einen Jungen kennengelernt und es läuft gut zwischen uns. Ich hab mich schon paar mal mit ihm getroffen aber wir haben uns noch nicht weiter angenähert. Ich habe jedoch trotzdem Angst ihm näher zu kommen oder sogar eine Beziehung mit ihm zu führen da ich nicht grade die schlankeste bin und ich mich besonders für meinen Bauch schäme da er recht viele Speckfalten für mein Alter hat. Ich habe Angst wenn er meinen Körper ohne Klamotten sieht, das er mich fett findet und mich nicht wirklich mehr will.

...zur Frage

Wieviel nimmt man in 2 Wochen All Inclusive Urlaub zu? Ich bin ein guter Esser und wollte schlemmen.

Da ich bereits nicht der schlankeste bin und auch kein Problem damit habe noch etwas zuzunehmen, würde es mich interessieren wieviel ich da wohl draufpacken werde? Ich war noch nie im All Inclusive Urlaub in der Türkei...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?