Wie bekommt man eine Freundin wenn man 14 ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey das kommt schon von allein! mach dir keinen Stress, denn im Endeffekt willst du doch eine die du und die dich wirklich liebt.. Ich hatte meinen ersten Freund auch erst mit Ende 14 und der war auch nicht das wahre -.-...wenn du ein Mädchen wirklich magst, dann versuch dich mir ihr zu verabreden( mal durch die Stadt gehen oder Kino)

geht schwer weil einer meiner besten Freundinn auch auf sie steht

0
@user5050

Dann solltest du das mal mit deinem Kumpel bereden. Vllt steht er doch nicht so auf sie oder ihr einigt euch darauf, dass ihr beide die Finger von ihr lasst.

0

Hayy, ich bin jetzt 13 und hatte auch noch keinen freund ;) (vielleicht in der grundschule, aber das zählt nicht wirklich) such dir doch einfach ein mädchen aus, dass dir gefällt und die du hübsch findest, freunde dich mit ihr an und iwann fragst du sie eben ob sie dich auch mag...würde ich machen wenn ich ein junge wäre^^als mädchen zwar nicht aber das ist ja auch was anderes...

das kannst du nicht planen ;) war auch vor paar monaten sehr verzweifelt,dass ich keinen freund hab und einen monat später hatte ich dann einen (mit dem ich jzt immernoch zsm bin) du wirst schon wenn du kein punk oder emo bist bald eine finden ;) lg und hoffe konnte helfen ..:)

denkst du ich hatte bis jetzt noch kein Freundin

0
@user5050

hää? hast du doch geschrieben ,dass du noch nie eine freundin hattest ..wtf?

0
@user5050

hää? hast du doch geschrieben ,dass du noch nie eine freundin hattest ..wtf?

0
@user5050

Junge, verarschen können wir uns auch alleine, dafür brauchen wir Dich nicht...

0

ups habe nicht gesehen was ich geschrieben hab wollte es nur noch mal bestätigen

0
@user5050

Nein der meinte keine richtige beziehung also eine Kindergarten beziehung ;)

0

in dem man lieb und nett ist !! Gemeinsame Interessen suchen. Behilflich sein. Bei Aufgaben helfen. Ihr zur Hand gehen. Sie beschützen.

Aber wenn sie immer drueber lacht wenn man sie beschützt

0

Ha, bin auch 14 und hab das Problem umgekehrt :( finde einfach keine Freund und komme nicht von meinem gemeinen ex Freund weg.

ist doch völlig egal, ich uach nicht,und? was schadet dass uns, wenn du eine willst sprech welche an, mach was! ;-)

Was möchtest Du wissen?