Wie bekommt man eine Freundin bitte helft mir 😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😉?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Abwarten, sich viel mit Mädchen unterhalten und ab und zu mal was mit ihnen unternehmen (spazieren gehen, auf irgendwelche Feste gehen...)  mach dir keinen kopf ich bin 20 und hab erst letztes jahr meine erste Freundin kennengelernt. 😉 

Und bin ehrlich gesagt froh darüber, weil man am Anfang oft enttäuscht wird, hat meine Freundin alles hinter sich, sie hat nämlich früh mit dem Freund haben angefangen. 

Such dir einfach ein interessantes Hobby (nicht zocken, darfst du zwar auch, aber das einzige sollte es nicht sein) und geb nichts auf die wunderschönen Mädchen mit den Brüsten in deiner Klasse, wenn sie dich niedermachen oder abblitzen lassen. Das sind dann meist arrogante Schnepfen, die es nicht wert sind, dass du dich um sie bemühst. 

Hoffe konnte dir helfen und viel Erfolg. Lass dir Zeit. 😉 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egalspass
25.02.2017, 09:49

ja schon ich war schon mit Mädchen im Kino aber naja 😓

0

Was möchtest Du wissen?