Wie bekommt man eine Extrem Dreckige Toilette wieder Sauber?

6 Antworten

Essigessenz (ist stärker als Essig) - über Nacht einwirken lassen, danach schrubben. Die nächste Nacht dann Gebissreinigungstabletten (3-4 Stück, die Billigeigenmarken aus dem Supermarkt) - über Nacht einwirken lassen, danach schrubben. Und das dann schön abwechselnd, bis es deinen Ansprüchen genügt (man braucht bei argen Verschmutzungen schon mehrere Durchgänge). Ein Neukauf des Beckens geht schneller.

Versuche mal in der Drogerie oder im Haushaltswarengeschäft nach "Spezialreiniger" für Hartnäckige fälle zu fragen. Chemie ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber man macht es ja nicht immer

Am besten mit richtig aggressiven Reinigern. Ist leider nicht so einfach so was zu kriegen, da die Leute nur das ausm Supermarkt kennen.

Säure bekommt man evtl. für viel Geld in der Apotheke und auch meist nicht sehr stark konzentriert, also ist das eigtl. rausgeworfenes Geld.

Informier dich mal im Sanitärbedarf oder bei ner Reinigungsfirma, wo die ihr Zeug herkriegen.

Am besten nen richtig starken Chlorreiniger, nur dann eben keine Säure dazu geben ;)

Was möchtest Du wissen?