Wie bekommt man eine enge Hose über die Ferse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Ich würde dir empfehlen, die Hose etwas aufzukrempeln.. so musst du weniger SToff (weniger Länge) über die Ferse ziehen.. das habe ich mal bei einer engen Hose so gemacht & es hat mir geholfen :) Allerdings war da zumindest etwas Elasthan in der Hose.

Vllt. hilft dir dieser Tipp ja ---------> ansonsten würde ich eben auf so enge Hosen ohne Elasthananteil verzichten. Man muss ja nur "aus Modegründen" sich nicht jede Bürde auferlegen ;) Meine Meinung!

Die äußere Beinnaht etwas auftrennen so ca. 2-3cm.
Manche enge Jeans haben das schon ab Schneiderei.
In vielen Fällen reicht das, um den Fuß durchzukriegen.
Wenn nicht etwa 5 cm auftrennen und einen kleinen Reißverschluß einnähen.
Auch das haben viele teure Hosen "ab Werk"

Etwas zu nehmen und größere Hosen kaufen :)

Was möchtest Du wissen?