Wie bekommt man eine Einladung zu den Oscars?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nur geladene Gäste, die sich im amerikanischen Filmgeschäft einen Namen gemacht haben. Das heisst die Oscarverleihung ist nur für geladene Mitglieder der Academie.
Es gab mal Tickets auf ebay, aber die Organisatoren von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences haben nach Angaben von Inside.com vor Gericht versucht, die Versteigerung zu stoppen. Jeder zur Feier Geladene gehe die Verpflichtung ein, sein Ticket nicht weiterzugeben.

xXSnowWhiteXx 27.02.2017, 03:55

Weil die sich dort einen Namen gemacht haben.

0
uncutparadise 27.02.2017, 05:50

Christoph Waltz hat in amerikanischen Filmen mitgespielt, ist nominiert und Preisträger !

Heidi Klum weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht ;-)

0

Was möchtest Du wissen?