Wie bekommt man eine echte Freundin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn man krampfhaft danach sucht, wird es nie was. Die Mädels haben eine "Antenne" dafür, wenn jemand unbedingt eine Freundin sucht. Dann gehen sie auf Abstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja daher die antworten alle nicht dem entsprschen was du willst, geb ich dir mal ein rat wie ich das machte, bin halt in facebook meine freundesliste durch gegangen und hab nach für mich attraktive mädchen gesucht, hab die schiene nie zu hoch gelegt je nach dem hab ich sie angeschrieben, manche schreiben zurück manche nicht, weiteres: wenn auf fb whats apl grullen amgeboten werden, mach es! Such dir da schöne mädchen und vielleicht ist sogar eine symphathisch :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such nicht Krampfhaft dannach, warte einfach. Ja das mag sich jetzt komisch anhören aber bitte, wenn du auf Krampf suchst, kann es gut gehen- wenn du Glück hast- aber aus Erfahrungen heraus geht das meistens schief.

Ich erzähle dir mal von mir. Also ich bin jetzt mit meinem jezigen Freund (im Februar) 2 Jahre zusammen. Ich kannte ihn vor unserer Beziehung schon bereits 3 Jahre, er war mein bester Freund, bis es bei uns beiden gefunkt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht versuchen das zu erzwingen! Eine Freundin kommt wenn sie kommen soll und wenn du es so erzwingst ist es nachher nicht echt ! 

Lass dir Zeit, abgesehen davon das du deiner Schreibweise nach sowieso noch sehr jung bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anthonymale
15.01.2016, 21:55

ja naja 12

0

Vielleicht mal mit einer Bekannten treffen oder schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sucht keine Freundin. Sie kommt zu dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du sollst nicht suchen das ist das Problem so blöd es sich auch anhört aber es ist so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Mann oder eine Frau? Also suchst Du eine Liebesbeziehung oder eine Kumpelfreundin zum quatschen? Normalerweise bekommt man das, was man selber gibt. Was man sich wünscht, muss man erst für andere sein. Wenn Du anderen zuhörst, ihnen kleine Geschenke machst und deine Aufmerksamkeit gibst, suchen sie immer wieder automatisch Deine Nähe. Nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?