Wie bekommt man eine Beziehung bzw macht jemanden in sich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Beziehung zu bekommen respektive Jemanden dazu zu bringen sich in dich zu verlieben, das klappt leoider nur in den Märchen mittels eines Zaubertranks bzw. mit einem Zauberspruch. In der Realität hingegen funktioniert so etwas üblicherweise allerdings nur über die Freundschaft, welche die Basis für später daraus resultierende mögliche tiefere Gefühle ist. Vorraussetzung ist natürlich, das auch alles passt und dann entwickeln sich eventuell auch die Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Isabel2312

Du bist 14 und hast noch jede Menge Zeit eine Beziehung zu führen.

Da gehört leider noch mehr dazu, als den Wunsch zu haben, wie man es anstellt, dass sich ein Junge in dich verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf die Variante hat meine Freundin genutzt und ist jetzt schon seit 3 monaten mit ihm zusammen. also du sprichst dich mit einer Freundin ab die soll ein paar luete und vorallem deinen Traumtypen zu Wahrheit oder Pflicht spielen einladen. sie muss dann nur noch fragen ob er dich liebt. Wenn nein sorry ich kann dir nicht weiterhelfen. wenn ja. könnte es sein das er am nächsten Tag in seiner schultasche einen Brief findet. der zufällig von dir unterschrieben ist. Wenn du verstehst was ich meine. Achso wenn du meinst das machen nur kleine Kinder ichbin 14 meine freundin auch.

LG comydien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemanden dazu bringen ist nicht möglich. Wenn du Glück hast, hat er auch Interesse an dir. Wenn er kein Interesse hat, dann musst du mit ihm mehr in Kontakt treten, sprich per WhatsApp etc. schreiben oder sich gelegentlich auch mal Treffen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG DerBosnier2312 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst niemanden zwingen dich zu lieben. Sprich ihn doch mal an, macht was zusammen und dann entwickelt sich das.

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage ernst gemeint, sorry aber dafür habe ich kein Verständnis, du kannst keinen dazu bringen dich zu lieben scheiß egal wie sehr du das möchtest, es passiert von ganz allein, wenn er dich mag und ihr oft was macht dann könnte ja was daraus werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du ihn nicht einfach nach einer Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann nicht "machen" dass jemand sich in einen verliebt

es sei denn Du gehst zu einer Hexe und die spricht ein paar Zauberformeln und verbrennt einige Kräuter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?