Wie bekommt man eine Aufenthaltserlaubnis?

1 Antwort

Mein Freund - Ägypter - bekommt er durch Heirat eine Aufenthaltserlaubnis?

Wir leben zur Zeit in Ägypten und wollen zusammen nach Deutschland, ich habe nun hier gelebt und habe weder Job noch Wohnung in Deutschland. Bekommt mein Freund durch unsere Heirat eine Aufenthaltserlaubnis oder einVisum? Und weiss jemand ob es erlaubt ist, wenn wir beiden bei meiner Oma wohnen, die hat noch ein grosses Wohnzimmer würde mich sehr über Antworten freuen.

...zur Frage

von Rumänien nach Deutschland telefonieren

Also mein Freund lebt in Rumänien...und möchte mich auf mein Handy anrufen...aber was muss er für eine nr Vorwahlen...z.b. 0176/000000 was für eine nr muss er jetzt anrufen... danke schon mal

...zur Frage

Unbefristete Aufenthaltserlaubnis bekommen

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Mann lebt seit 14 Jahren in Deutschland, hat Sieg 2008 Arbeit;seit 2012 unbefristeter Arbeitsvertrag; ich bin Hausfrau,wir bekommen kein Hartz4. Nun wollte er nach so vielen Jahren die unbefristete Aufenthalts Berechtigung beantragen,und der Bearbeiter sagte, er müsse erst alles prüfen. Kann es sein,das er sie nach all den Jahren immer noch nicht bekommen kann?

...zur Frage

Darf ich eine Asylbewerberin heiraten?

Ich komme aus Syrien, vor einem Jahr bin ich nach Deutschland gekommen und habe das Aufenthaltserlaubnis bekommen.Meine Freundin (auch aus Syrien) hat sich für Asyl in Holland beantragt, sie wollte das nicht, aber ihre Familie lässt sie nicht entscheiden.Sie hat noch nicht das Aufenthaltserlaubnis oder andere Dokument in Holland erhaltet.kann sie jetzt nach Deutschland kommen?wenn sie hier ist und sich für Asyl beantragt, werde ich sie heiraten.Aber ,die Frage ist ,bekommt sie die Aufenthaltserlaubnis in Deutschland oder nicht ?

Über Ihre Antworten, würde ich mich sehr freuen.

eine Notiz, dass Holland hat ihre Fingerabdruck genommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?