wie bekommt man ein zylinderschloss auf? dringend!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich müsstest du die tür mit ner kreditkarte oder ähnlichem aufbekommen.. und wenn da zwischen ramen und tür n leichter schlitz ist einfach am blockierer von oben nach unten runterschieben dann geht die normalerweise auf ;) und sonst versuchen mit ner gabel zurückzuschieben wenn genug platz ist ;) viel glück!

lg ppf

dankeschön,die einzigste vernünftige antwort ! vielen dank,ich werds gleich probieren :)

0

Geh in eine Telefonzelle und mach das Schloß nicht kaputt. Das kostet mehr als ein Telefonat in der Zelle.

das wird schon nen grund haben das sie die tür abgeschlossen hat...wenn dus aber wissen willst: du musst die einzelnen bügel im zylinder auf einer Höhe nach oben drücken und mit einem zweiten draht versuchst du das schloss zu drehen... lösung nummer 2:aufbohren lösung nummer 3:türe auftreten

ja mensch denkst du,ich klau da sonstnoch was? wenn sie das telefon da drine hat,kann ich da auch nichts für. ürbigens ist das mein telefon,und ich habe keine ahnung,was das da zu suchen hat !

0
@Jingilio

u. deine mama bezahlt höchst wahrscheinlich die Telefonrechnung!!! Also hat sie auch die Macht übers Telefon.... Zahl selber u. ich denk dann würde deine Mutter das Telefon nicht weg sperren!

0
@Jingilio

du könntest auch durch ein offenes fenster klettern, selbst wenn es bloß auf kipp offen ist könntest du es öffnen... wenn es alleringsganz zu ist dürfte es schwierig werden

0
@spacebuex
  1. es ist mein telefon
  2. ich zahle meine rechnung selber.

außerdem war es nicht absicht,das telefon wegzusperren.

0

Ist das strafbar, sehr wichtig?

Bei uns an der Haustür würd immer ab 20uhr bis 7uhr früh die Tür zugesperrt als Sicherheitsmaßnahme gegen Einbrecher.. Als wir 22uhr zur Tür rauswollten, ging die Tür nicht auf, wir haben alle Haustürschlüssel ausprobiert, die zur Verfügung standen, es tat sich nichts.. Wenn es ein Notfall wäre, wo ich dringend zur Tür raus müsste, und es halt nicht geht, könnte sich dadurch der Vermieter/Hausmeister wer auch immer..., strafbar machen?

...zur Frage

Vater tritt die Tür ein

Hallo.. Undzwar folgendes. Mein Vater hatte mir ein iPhone 6 geschenkt. Hatte noch mein altes (5) das wollte er reparieren was ich nicht zu gelassen hab (private Gründe) Dann sagte er ich soll mich entscheiden. Das neue oder alte. Hab ihm beide nicht gegeben. Dann vor 2 Stunden beschuldigt er mich irgendwas bestellt zu haben und eine sim Karte geklaut zu haben.. Ich sagte ihm ich geb ihm das handy heute Morgen... Dann war ich am schlafen. Plötzlich krachte es an der Tür. Er schlug die Tür ein schrie mich an und zog mich mit Gewalt aus dem Schlaf und hielt mich fest... Meine Mutter wurde dadurch wach und hat ihn zurück gehalten.. Und er sollte nach dem ich ihn das handy gegeben habe in seine Wohnung und fahren. Nun bleibt er aber bis morgen hier .. Ich habe Angst zu schlafen.. Angst meine Mutter morgen allein zu lassen.. Ich habe noch 2 kleine Geschwister und meine Mutter ist schwanger.. Er hat mich schonmal geschlagen. Und meine Mutter auch.. Soll ich die Polizei rufen..? Hilft mir! Ich bin 15 :/

...zur Frage

Tür von innen verschlossen?

Also als ich aus dem Haus gegangen bin Also meine Mutter ist spazieren gegangen und verschließt die Tür immer von außen Aber jetzt wollte ich auch spazieren gehen und habe die Tür von innen auf gemacht bin raus gegangen und habe die Tür drinnen vergessen kann mir bitte jetzt jmd sagen wie ich es hin bekomme das ich die Tür aufmachen kann(hab noch einen Schlüssel) Ich versuche es die ganze Zeit mit einer Haar Spange konnte das eventuell funktionieren?

...zur Frage

Türknauf an Eingangstür - ist das versicherungstechnisch in Ordnung?

Hallo,ich habe an der Eingangstür meiner Mietwohnung nur eine Türklinke, das heisst theoretisch kann jeder Bewohner des Hauses die Wohnung betreten, ohne vorher anzuklingeln, wenn die Tür nicht abgeschlossen ist. Ist das versicherungstechnisch in Ordnung? Oder kann ich den Vermieter auffordern, kostenübernehmend einen Türknauf anzubringen?Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?