Wie bekommt man ein Sixpack? Bzw welche Variante ist besser geeignet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man einfach nur isst, bekommt man einen One-Pack. Ich denke das schlaueste wäre erstmal regelmäßig zu trainieren, und erstmal nichts an der Ernährung zu ändern. Da wird sich auch so schon was tun. Wenn du nach nem Monat merkst, dass es dir ernst ist, kannst du anfangen dich mit der richtigen Ernährung zu beschäftigen. Aber ein sichtbarer Sixpack wird zu 90% vom Körperfettanteil bestimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...also ne Freundin von mir macht z.B. POWER-YOGA...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauchoberkörper heißt nicht automatisch Sixpack. Ja bei dir macht "Variante 2" Sinn, jedoch bekommz man kein Sixpack durch Essen sondern durch Sport/Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluekilla
11.06.2016, 17:11

Ja ich weiß. das mein ich ja das abnehmen keinen Sinn machen würde.

0
Kommentar von LittleBobV2
11.06.2016, 17:14

Und Übungen kannst du entweder einfach nur Oberkörperlastige Übungen machen, wobei dann der Körper evtl. ziemlich komisch aussieht, wenn der Oberkörper definiert ist und sonst der Rest spargelschlank ist, oder ein Ganzkörpertraining (ca. 3 mal die Woche) mit genügend Eiweißzufuhr.

0

Was möchtest Du wissen?