Wie bekommt man ein schönen KNACKARSCH?

10 Antworten

Genetik, Training, Beine überkreuzen, leicht vorbeugen. Dazu ein professionellen Fotographen, der das ganze professionell beleuchtet und dann noch eine Nachbearbeitung in Photoshop.

An sich abhängig von ihrem Bedingungen. Hat sie zuviel Fett am hintern? Dann brauch sie ein Kaloriendefizit. Ist ihr hintern zu platt? Dann brauch sie erstmal ein Kalorienüberschuss und schwere Kniebeugen. Hat sie genetisch garnicht die Möglichkeiten so einen hintern zu bekommen? Dann hilft nur eine Schönheitsop.

Leg dich auf den Bauch und heb Arme und Beine nach oben, Po anspannen, 30 Sekunden halten und dann nochmal von vorn.

und dann ein Foto machen und dann Ronnys Tipp:

Mit Photoshop oder GIMP.

0

Sowas "unnatürlich schön gleichmässiges" gibt es nur im Photoshop. Das solltest du und deine Freundin auch erkennen. Die Schenkel stimmen im Verhältnis zur Hüfte nicht und sind sicher am Computer bearbeitet, ebenso wurden die Rundungen aufgeblasen. Bei allen Modell-Bildern heute sind diese Photoshop-Überarbeitungen für Pseudo-Schönheit absolut üblich. Nur deshalb sehen alle sooooo Plastik-Puppen-gestylt aus. Das ist wie im Comic, kein Mensch ist so gebaut. Klick aufs Video...

http://maedchenmannschaft.net/warnungen-auf-modezeitschriften/

oder google >> vorher nachher photoshop <<

gruss mary

@autsch31

Das ist quatsch. Mein Hintern sieht ähnlich aus, vielleicht sogar besser, wenn ich mich nach vorne beuge. Nur weil du noch nie eine schlanke schöne Frau im Bett hattest, mußt du nicht neidisch sein! Und was ist an ebenmäßiger Haut verkehrt? Jemand der sich so fotografisch von hinten zwischen die Backen gucken läßt, der weiß eben, was er hat

Man darf für so einen Hintern in meinen Augen aber nicht mehr als 52kg wiegen. Wenn man größere Backen hat, hängt halt der Hintern entsprechend runter. Also abnehmen! Und jeden Tag ein paar Gymanstikübungen und auf sein Gewicht achten und vor allem gesunde Ernährung und die Haut pflegen!

0

Was möchtest Du wissen?