Wie bekommt man ein #Retterherz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab meins durch eine Verlosung von Dominique bekommen. Problem ist nur, dass Dominique auf Instagram sowohl sein privates Profil als auch das Sprechwunsch-Profil soweit ich weiß gelöscht hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyz23420
28.06.2017, 18:28

Hmm🤔naja mal sehen. Wird schon😊

0
Kommentar von xyz23420
28.06.2017, 18:28

Danke schon mal

0
Kommentar von tamiTHW
29.06.2017, 22:54

bitte, kein Problem. das einzige was du machen kannst ist ihm auf Insta unter retterherzen folgen und auf Aktionen warten oder ihm eine E-Mail schreiben. seine E-Mail müsstest du auf seiner Homepage finden...einfach mal sprechwunsch googlen

0

Am Besten schaust du auf seiner Instagram-Seite nach. Da erklärt er es nämlich unter jedem zweiten Post.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyz23420
28.06.2017, 18:26

Den hat er gelöscht

0
Kommentar von pandaking
01.07.2017, 03:48

Achso, tut mir leid, das habe ich nicht mitbekommen.

0

Was möchtest Du wissen?