Wie bekommt man ein Hühnerauge bei Kinder wieder weg?

2 Antworten

Eine Mischung aus einer zerdrückten, mit Salz vermengten Zwiebel darauf geben, mit einer Mullbinde umwickeln und über Nacht einwirken lassen. Bei Bedarf wiederholen.oder: Eine Zitronenscheibe darauf legen (wenn nötig auch über Nacht) und warten bis sich der Kern des Hühnerauges löst. Danach ca. 10 Minuten ein heißes Fußbad machen.oder Eine Rosine halbieren und mit einem Pflaster auf dem Hühnerauge anbringen. Die Rosine täglich erneuern.oder:4 Den betroffenen Fuß jeden Abend in heißem Seifenwasser baden, und danach vorsichtig die oberste Hornschicht mit einem Bimsstein abraspeln und gut eincremen

Ein Kind hat schon Hühneraugen - überege mal welche Schuhe sie tragen !!

Haben gepolsterte zehmanschetten bei Hühneraugen Sinn?

Habe ein aufkommenden Hühnerauge am großen zeh. Jetzt habe ich Gerade keine tausend Euro für Schuhe und wollte euch fragen, ob

  1. jemand Erfahrungen mit diesen Manschetten hat und
  2. woher weiß ich welche Schuhe gut sind ohne einen/Eine Ladenbesitzer_In zu fragen ? Ihr wisst schon, die wollen doch eh alle nur verkaufen.
  3. Oder ob es andere Tipps gibt
...zur Frage

Hühnerauge wird größer ?

Ich hatte ein Hühneraugen-Pflaster auf dem Hühnerauge. Hatte dagegen aber eine Allergie , hab es also entfernt.. Jetzt ist es weiß und lila umrandet und wird wie gesagt größer... Was tun ??

...zur Frage

Hühnerauge auf der Hand

Ich habe dort ein Hühnerauge. Wie ist das möglich und wie kriege ich es am besten wieder weg?

...zur Frage

Welche Kinder sind da eher die Zielgruppe?

Ich schreibe gerade ein Buch indem der Protagonist ein Triebtäter ist. Er ermordet mehrere Kinder weil ihm das sexuelle erregt. Er sucht sich seine Opfer ganz gezielt aus. Es sollen Kinder sein, die schnell Vertrauen zu Fremden fassen und sich eher weniger zur wehr setzten. Also Kinder die am „wenigsten“ Arbeit machen. Jetzt meine Frage, ich hoffe sie kommt nicht ganz so doof.

Welche Kinder sich eher als Opfer eignen. Also zu welchen man als Fremder schnell Zugang bekommt. Sind dass eher aufgeschlossene Kinder oder doch die schüchternen? 

Ich weiß, dass da jedes Kind anders ist, aber vielleicht kann mir ja der ein oder andere weiter helfen.

(Bitte keine Bemerkungen über meine Rechtschreibung und meine Grammatik, ich habe LRS. Aufgrund anstößiger Kommentare sehe ich mich gezwungen, diese Information unter meinen Fragen zu posten)

...zur Frage

Wie kann eine Deutsche Frau 1,5 Kinder bekommen?

Im Internet steht, dass jede Frau in Deutschland durchschnittlich 1,5 Kinder bekommt? Wie geht das?

...zur Frage

Hühnerauge selber entfernen mit Hühneraugenpflaster, wirkt das?

Ich habe wieder ein Hühnerauge und möchte es dieses Mal selbst entfernen. Diese Pflaster die es von Hansaplast gibt, diese Hühneraugenpflaster, wirken die und lohnt es sich die zu kaufen? Wie lange dauert es bis das Hühnerauge dann weg ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?