Wie bekommt man ein Herpes weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten gehst du zum Arzt oder direkt in die Apotheke. Es wird darauf hinauslaufen, dass du eine Salbe bekommst, die du drauf tun sollst. In der Apotheke gibt es auch gute Salben, die nicht rezeptpflichtig sind. Etwa in einer Woche sollte es so gut wie verheilt sein. 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nie mehr, Herpes ist nicht heilbar,leider, du kannst ihn nur im Zaum halten.

Besorge die das beste den Manuka Lippenpflege Stift der hilft super schnell beim abheilen auch kann er die Häufigkeit von Schüben verlangsamen, beugt also super vor und kann das Risiko der Weitergabe mindern.

Schon über einem Jahr keinen Schub mehr gehabt.

Apotheke  Google Hersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

in der Apotheke gibt es verschiedene Artikel gegen Herpes. Lass dich am besten dort beraten. Möglich sind antivirale Herpescremes oder Herpespflaster.

Kannst du auch hier mal nachlesen: http://www.ratgeber-hautgesundheit.de/ansteckende-hautkrankheiten/herpes/

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FFFheit
10.09.2016, 12:02

Habe vom Apotheker den Manuka Lippenpflege Stift empfohlen bekomme der Rat war Gold wert, habe schon über 1 Jahr keinen Herpes mehr ( Bläschen ) gehabt.

0

Was möchtest Du wissen?