Wie bekommt man ein gutes Zeugnis

8 Antworten

Wie wärs mit 3-4 Mal melden und für Arbeiten soweit lernen das du es ein tag drauf hast sollte eigentlich reichen für ein relativ gutes Zeugnis.

Was du da schreibst, ist 'nicht mehr Leistung als nötig bringen', das reicht dann auch nur für Durchschnitt.

Wie jetzt - reicht das?. Bloß nicht zuviel machen... Geh auf Nummer sicher und melde dich zehnmal in jeder Stunde. Und tu nicht nur so, als ob's dich interessiert, sondern interessiere dich wirklich dafür. Jeder bekommt das, was er verdient. Für ein gutes Zeugnis muss man etwas tun. Wenn im Leben nur alles gerade so reicht, bringst du es nicht weit...

Also was für wäre gut zuhören und die Hausaufgaben immer wiederholen falls ni die nicht so richtig verstanden hast :)

Meld dich 5 mal im unterricht, gib deine hausaufgaben ab bzw. lies sie vor, sei immer anwesend, setz dich in die erste reihe, mach einen auf interessiert, sei nett und für ne 2- müsste es dann mindestens reichen.

Was möchtest Du wissen?