wie bekommt man ein geilen po?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo babo! Wenn es das richtige spezielle Workout ist sorgt es wenigstens für Straffung. Viel wichtiger für Dein Ziel ist aber das richtige Krafttraining : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit. So ca. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater droht sonst anfangs.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Also wird dadurch der Popo FETTER ?

1

Durch squats mit gewichten!! Die beine aber weit voneinander entfernt palzieren dann geht es mehr auf den po. Ich mache außerdem das beach ready butt workout von blogilates die übung ist meega. Und die 30 days butt challange. Wurde auch schon von vielen angesprochen denen meine vortschritte aufgefallen sind. Wenn du einen größeren po haben willst brauchst du aufjedenfall gewichte !

squats, Brücke, Deadlift, auf alle Vieren stellen und das linke bzw. recht Bein nach hinten oder zur Seite ausstrecken

Laufen/Walken bringt gar nichts. Du musst Muskeln aufbauen (Gewichte) Also mach Kniebeugen mit Langhantelstange (viel Gewicht drauf) ,...

täglich eine Stunde Nordic Walking

Meine schwester wollte das auch machen sie ist ziemlich dünn und hatte keinen po bzw. Einen flachen... dann hat sie angefangefangen täglich 15 kniebeugen und auf den 4 füßer stand gewjcht wie zb. 1 kg hinten zwischen dem oberschenkel und dem Unterschenkel also auf die andere seite vom knie und dann abwechselnd das bein nach oben heben hat ihr eirklich sehr geholfgeholfen :)

squats mit gewichten

Bei taff war letztens so 'n Test :D

Was möchtest Du wissen?