Wie bekommt man ein/e Frau/Mädchen ins bett? Bitte helft mir!

Support

Lieber Stefan Henger,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, aber für Dein spezielles Problem gibt es sicher geeignetere Foren.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

So schon mal gar nicht! Schöner ist es doch, wenn sie das aus eigenen Stücken will und sich darüber freut, wie wenig aufdringlich Du bist. Sei kein Idiot, sonst ist sie schneller weg als Du gucken kannst!

Danke Butz :-)

0

Wieso hab ich so pech mit Mädchen?

Freunde von mir bei denen ist es nicht so, die bekommen oft welche und ich? Ich will nur ein Mädchen, ein gescheites was ernstes... Bei anderen machen die Mädchen sich schon ran an die... Und die sind auch beliebt bei Mädchen. Aber bei mir nieeee

...zur Frage

Über was reden Mädchen auf einem Mädchen Abend

Also wenn die zu Zweit sind weil meine Freundin hatte ein Mädchen bei sich zu Hause

...zur Frage

Wie ent-liebt sich ein Mädchen?

Frage an die Mädchen. Was sind die Gründe warum sich ein Mädchen in einer Beziehung plötzlich entlieben könnte? Aber schon so nach kurzer Zeit so 1-2 Monaten Beziehung. Ihr wisst schon wenn das Mädchen sehr zickig wird und sich nicht mehr treffen will und so.. Was sind da die Gründe?

...zur Frage

Wie einen Mädchen anschreiben (ohne Standard Sprüche)?

Hey Leute,

wie könnt ich einen Mädchen anschreiben die mir z.B eine Anfrage gesendet hat?

ohne Nur ein „Hey“ oder „wie gehts“

ich will einen guten Smaltak zwischen uns führen.

lg

anonym222222

...zur Frage

Wie kriegt ihr Männer denn eine Frau ins Bett wenn ihr sie frisch kennengelernt habt?

Ich krieg das mit 19 irgendwie nie hin.

...zur Frage

wie oft ein mädchen anschreiben?=?

hi, wie oft sollte man so ein Mädchen das man neu kennengelernt hat anschreiben und über was chatten ? wir haben noch nicht so viel zutun gehabt, aber ich liebe sie schon ..... hab sie letzte Woche kennen gelernt und es war liebe auf den ersten blick, BEI MIR(( mein kollege, ich, sie und ihre Freundin treffen uns am samstag. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?