wie bekommt man ein dickeren Po?

2 Antworten

Lass es sein, der kommt von ganz alleine wenn Du älter wirst und dann willst Du ihn nicht mehr haben!

Die Pomuskeln trainieren - Po zusammenpressen (als wenn Du aus einem 2€ Stück die Prägung raus haben wolltest! ;)), locker lassen. Mehrmals hintereinander!

Interessante Sonntagsphantasien Feudel-Sis..... ich staune!

0

Dickeren Po bekommen aber wie?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Bin 1.70m groß und habe einen flachen Bauch und auch einen recht dicken Po, aber wie bekommt man den Po noch größer und runter? :-) Bitte um eine antwort :3

...zur Frage

Knackiger Po ohne cellulite und straffe oberschenkel...?

Hi Zu meiner person: Ich bin 13,166cm groß und 50 kg... An melnem po und oberschenkel habe ich cellulite :( Und mein po ist sehr schwabbelig und auch meine oberschenkel... Was kann ich dagegen tun? Gibt es trainingstipps? Oder iwelche erfolgreichen übungen? Und wie lange dauert das bis alles straff und ohne cellulite ist?

...zur Frage

bisschen dickeren & knackigen po in 3 tagen :DD

Hallo, ich finde mein po zu dünn .. Ich habe eig. kein ar.SCh :( wollte fragen wie ich ein bisschen dickeren po bekomme und einen knackigen danke

...zur Frage

Wie bekommt man einen dicken Po?

Hallo zusammen! Wie bestimmt viele Andere möchte ich wissen, wie man einen dicken Po bekommt. Ich bin ziemlich dünn, dennoch nicht flach wie ein Brett. Aber mein Po könnte einfach etwas breiter und dicker sein, ich finde das nämlich total schön. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tricks, oder kennt ihr irgendein Wundermittel? Ich habe schon gehört, wenn man Steroide nimmt und nur speziell den Po trainiert, könnte er davon auch dicker werden. Was meint ihr dazu?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Mit Crosstrainer Po kleiner oder größer?

Hallo😘, ich habe einen großen Po und finde es totall geil aber ich bin dicker geworden seitdem ich weiß dass wenn ich abnehme mein Po dann auch abnimmt.Und ich würde gerne Crosstrainer dann machen wenn ich weiß ob mein Po dann kleiner wird oder größer(knackiger).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?